Ich und ein paar Freunde wollen eine Stadt gründen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ich und DodgeViperHD,Araflo,Jannick,iLoverockstar und Pipsivogel wollen eine Stadt gründen Namens Technica.Owner sollen sein Minibro3 also ich und DodgeViperHD.Der still soll sein modern aber man darf altmodisch bauen muss aber ein paar moderne Sachenmit einbeziehen.Kooardinnaten sind:2361,65,-1865.Geld habe ich fast zusammen. :D

  • 1.Nicht griefen/trollen 2.SHops dürfen ur in dem EInkaufszentrum gebaut werden. 3.Baustill modern altmodisch dann aber moderne Sachen mit einbeziehen. 4.Nichts unangemessenes bauen. 5.Bei Fragen bitte an die Owner wenden. Viel Spaß!

  • Erzähl uns doch etwas mehr über dein Dorf, wie stellst du dir das vor? Altmodisch bauen aber dann doch moderne Sachen einbeziehen? Gib uns doch mal ein Beispiel, wie z.B durch Bilder oder ähnliches. Damit können wir dann schon mehr anfangen. :)

    Redstone Probleme? Meldet euch, wir finden sicher einen Weg :) Du wolltest schon immer eine tolle Burg haben? Dann bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner für dich :)

    Cubesider seitCountup

    Einmal editiert, zuletzt von Jancontrol (23. August 2015 um 12:00)

  • Ich find das ja schön mit welchem Elan ihr ein Dorf gründen wollt und schon mal nen Antrag schreibt. Aber es wäre wirklich noch schöner, wenn ihr auch auf Fragen antworten würdet. Hier mal meine Fragen:

    1) von den Leuten her, die du laut deinem Antrag mitmachen wollen, gibts bereits 2 weitere Dorfanträge (hier und hier ). Heißt das, ihr wollt alle 3 Städte gründen, oder können wir die anderen beiden Anträge vergessen?
    2) Habt ihr euch die Gegend mal angeguckt? Wohnt da schon jemand oder hat da etwas gebaut?
    3) Habt ihr vielleicht nen Bild von nem Haus was so ähnlich aussieht wie das was ihr in eurer Stadt bauen wollt? Dann könnten wir uns das wirklich besser vorstellen. :)

    ansonsten klingt das ja schon mal so, als hättet ihr konkrete Vorstellungen. Also bitte beantwortet mal die Fragen, damit wir hier weiterkommen und nicht noch 2 Anträge geschrieben werden :D

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Was denn nun?

    im ersten Post schreibst du:

    Zitat

    Owner sollen sein Minibro3 also ich und DodgeViperHD

    und jetzt schreibst du:

    Zitat

    Lulu_schuschu macht mit und ich und er sind owner

    Also es wäre gut, wenn ihr euch entscheiden und dann auch dabei bleiben könntet. :)

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold