Mehr Flexibilität bei Events

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Abend die Damen :D

    Ich finde es etwas schade, dass Events grundsätzlich um 19 Uhr starten.

    Gerne würde ich auch mal ein Event mitmachen, aber aus beruflichen und familiären Gründen bin ich meistens abends erst später online und andere Spieler auch. Einige der vielen Kinder die hier spielen sind wiederum nur Nachmittags nach der Schule bis vorm Abendessen online.

    Vielleicht macht es daher Sinn die Eventplanung dementsprechend zu optimieren, vielleicht neben 19 Uhr bestimmte Events zB um 15 oder 21 Uhr zu starten.

    Grüße
    dat Gorm :thumbup:

  • Ich kann mich nur gormesgorn anschließen!
    Ich persönlich, als Teil der arbeitenden Bevölkerung, schaffe es so gut wie nie um 18 Uhr zuhause zu sein. Von dem "Olympischen Spaß" ganz zu schweigen. Ich finde 21 Uhr gut, da hat man als "älterer" hier auch mal ne Chance. :D

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Hallo zusammen,

    wir haben am Sonntag darüber gesprochen und eurer Anliegen sehr ernst genommen.
    Leider muss ich euch aber mitteilen das die Uhrzeit bei 19:00 Uhr für die Events bleiben. Das bei der Cubeside Olympiade 18:00 Uhr war, hatte einen anderen Grund.

    Ich denke 19:00 Uhr ist doch eine tolle Zeit. Wenn wir Events um 19:00 Uhr starten kann man meistens auch noch nach joinen.

    Ich hoffe ihr seid damit einverstanden. Vielleicht machen wir ja demnächst doch mal ein spezielles Event etwas früher oder später, aber zurzeit bleibt es bei 19:00 Uhr.

    97KARTFAHRER
    Eventteam-Leiter