Wir wollen eine Stadt gründen Namens Technica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ich bin Minibro3 und ich und ein paar andere wollen eine Stadt gründen nach einem Still aus modern und alt mod-modisch deswegen würden wir gerne eine stelle reservieren für die Stadt .Sagt dann i welchem ts wir es besprechen sollen

  • Hi :)

    Um einen Dorfantrag zu schreiben müsstest du noch mehr Details und Infos zu deinem Dorf schreiben (Grösse, Baumaterialen,...). Screenshots sind immer sehr gerne gesehen. :D Mit diesen Infos könnte man sich nachher ein erstes Bild vom Dorf machen.

    Ausserdem läuft unsere TS-ip so wie folgendes: cubeside.de

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Für deinen Antrag für eine Stadt müssen wir noch folgendes wissen:
    -Koordinaten der Stelle (Hier in diesen Thread für die Überschaubarkeit) oder ein Screenshot der Dynmap
    -Die Namen der anderen Owner
    -Die Dorfregeln
    -Bilder von bereits gebauten Gebäuden wären sehr nett.
    -Habt ihr das Geld bereits zusammen (Ja/Nein?)

    Vielleicht wollt ihr uns auch verraten wie euer Dorf aufgebaut werden soll?(Struktur des Dorfes)

  • Also kordis schreib ich später noch.Die anderen helfer sind dodgeviperhd Pipsvogel ich=Minibro3 Traumalp und araflo bisher.foto kommt noch.der still modern.Die regeln sind 1.nicht griefen2.baustill modern
    3.in dem Einkaufszentrum kann man sich Shops kaufen.das Geld ahben wir noch nicht zusammen.fast