Hallo ich bin Minibro3 und ich und ein paar andere wollen eine Stadt gründen nach einem Still aus modern und alt mod-modisch deswegen würden wir gerne eine stelle reservieren für die Stadt .Sagt dann i welchem ts wir es besprechen sollen
Wir wollen eine Stadt gründen Namens Technica
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi
Um einen Dorfantrag zu schreiben müsstest du noch mehr Details und Infos zu deinem Dorf schreiben (Grösse, Baumaterialen,...). Screenshots sind immer sehr gerne gesehen. Mit diesen Infos könnte man sich nachher ein erstes Bild vom Dorf machen.
Ausserdem läuft unsere TS-ip so wie folgendes: cubeside.de
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Für deinen Antrag für eine Stadt müssen wir noch folgendes wissen:
-Koordinaten der Stelle (Hier in diesen Thread für die Überschaubarkeit) oder ein Screenshot der Dynmap
-Die Namen der anderen Owner
-Die Dorfregeln
-Bilder von bereits gebauten Gebäuden wären sehr nett.
-Habt ihr das Geld bereits zusammen (Ja/Nein?)Vielleicht wollt ihr uns auch verraten wie euer Dorf aufgebaut werden soll?(Struktur des Dorfes)
-
Also kordis schreib ich später noch.Die anderen helfer sind dodgeviperhd Pipsvogel ich=Minibro3 Traumalp und araflo bisher.foto kommt noch.der still modern.Die regeln sind 1.nicht griefen2.baustill modern
3.in dem Einkaufszentrum kann man sich Shops kaufen.das Geld ahben wir noch nicht zusammen.fast -
ähm, dann haben DodgeViper und Araflo das Interesse an ihrem anderen Dorfantrag (Freeway City) verloren?