Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Für was wünschst du dir günstigere Preise? Irgendwie ist dein Post ziemlich nichtssagend.

    Die Adminshops sind meiner Meinung nach ziemlich billig, mit Ausnahme vielleicht der Pilzkühe :P

    Alle anderen Preise werden von den jeweiligen Eigentümern der Sache festgelegt. Da hat der Betreiber keinen Einfluss drauf und möchte das auch sicher nicht, schließlich gilt hier die freie Marktwirtschaft. Desweiteren traut sich hier kaum jemand zu handeln und gibt so viel Geld für eine Sache aus anstatt den Preis zu drücken, was hier durchaus möglich ist. Da wären wir wieder bei Angebot und Nachfrage: Wenn die Leute bereit sind meine Preise zu zahlen warum sollte ich es dann für weniger verkaufen?

    Oder meinst du die sog. Sonderleistungen wie zb Teleport zum Todespunkt oder Dorfgründung? Die sind meiner Meinung nach noch zu günstig wenn du mich fragst ;)

  • Na ja so einfach geht das nicht, Minibro3 ;) Die Preise regeln sich hier nach Angebot und Nachfrage :) Das heißt, dass wenn ein Rohstoff wenig vorhanden ist, das dieser Rohstoff dann teurer ist. Oder das Gegenbeispiel, dass wenn ein Rohstoff viel vorhanden ist, das dieser Rohstoff dann günstiger ist ;)( Das Beispiel ist auf die Märkte bezogen, nicht bezogen auf die Welten) Um es mal so zu sagen mit 1.200c, die du jede halbe Stunde bekommst, kommt man schon weit. Also ich finde die Preise ganz in Ordnung :) EDIT: wie es gormesgorm schon gesagt hat.


    MfG W_hite

    CEO der EzCorporation Los Santos