Projektantrag Chronomalia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Habe mal ein Haufen Posts zusammengefügt, bitte in Zukunft, erst überlegen ob du noch mehr schreiben möchtest oder die Editfunktion nutzen und nicht nach 60s einen zweiten Satz in einem neuen Post verfassen :)
    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • also bis jetzt überzeugt mich euer Antrag noch nicht ...

    Es gibt ne Menge Dörfer mit dem Thema "modern". Warum brauchen wir also eurer Meinung nach noch ein modernes Dorf? Was soll die Leute dazu bringen euer modernes Dorf zu wählen statt ein anderes ... immerhin sind sie alle modern?
    Also wenn ihr einfach mal was anderes ausprobieren wollt, würde ich euch tatsächlich ein Projekt empfehlen. Da sind dann keine anderen Spieler davon abhängig, ob ihr weiterbaut oder nicht. Ob ihr das Portschild zumauert oder nicht. Ob ihr den Plan komplett über den Haufen werft und alles neu baut. ...

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Milli, ich habe mir überlegt, dass das jetzt im Grunde genommen keine moderne Stadt, sondern eine sandsteinstadt werden soll. Wir würden sie Sandsteindorf nennen und wie der Name schon sagt, werden Häuser und Wege aus Sandstein gebaut. Ich glaube nicht, dass wir so ein Dorf schon auf Cubeside haben. Aber momentan geht es mir nicht um die Stadt, sondern erst um das Projekt. Wenn ich es als Stadt anmelden möchte, werde ich nochmal alle genauen Infos zusammenfassen und euch das, wass wir gebaut haben vorstellen.

  • Wir haben grad noch mal im TS drüber geredet und ich hab es nun als Projekt angenommen. Viel Spaß beim Bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity