Antrag 3. Markt Antiker Markt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    Da viel über einen 3. Markt Disskutiert wird und kaum Plätze frei sind auf den Bestehenden Märten würde ich gerne ein Projekt auf der SpawnInsel beantragen mit dem Namen Antiker Markt . Die Materialien für den Markt Würde ich selber Bezahlen und Da Geld von den Shops soll an den Server gehen eine Freie fläche hätte ich auch schon.
    Und wenn es geht würde ich dann auch einen shop am Anfang nehmen XD.

    Hier ein Bild von der Fläche (CA.) :

  • Meiner Meinung nach sollte der Markt nicht aus privater Hand gebaut werden, wogegen ich aber nichts hätte, wenn du einen Markt im Creative bauen würdest und ihn als Vorschlag, falls man sich auf einen 3.Markt einigen würde, dann ins Forum setzt, weil zu diesem Zeitpunkt wird ja noch diskutiert ;)


    MfG W_hite

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Ich hatte vor einiger Zeit auch mal die Idee für einen dritten Markt. Nachdem ich mir dazu einige Gedanken gemacht habe finde ich es doch nicht mehr eine so gute Idee. Zum einen gibt es in Cubeside schon genug Märkte, in den meisten Dörfern sind ja auch bereits welche.

    Man sollte die Zeit lieber dazu nutzen, die beiden bisherigen offiziellen Märkte Wüste und Tempel zu überarbeiten.

    Zum einen sind die sehr unübersichtlich und überfordern nicht nur Neulinge. "Ich suche Glowstone" - "Ich verkaufe welchen im Tempelmarkt" - "Ich finde den nicht kannst du mir den zeigen?" Das liest man meiner Ansicht nach viel zu häufig, da fehlt eine Struktur in beiden Märkten.

    Ich kann verstehen, dass viele Leute enttäuscht sind, dass es in den beiden Märkten keine freien Shops mehr gibt, aber auch das rechtfertigt meiner Meinung nach keinen dritten Markt, denn beide Märkte sind erweiterbar weil drumherum noch Platz ist und man kann auch mal häufiger inaktuve oder unwirtschaftliche Shops löschen und wieder frei geben.

  • Nun ja, sobald ein Shop "inaktiv" bzw. keinen Umsatz mehr macht, wird dieser automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
    Und wir würden die Shops, von gebannten oder inaktiven Playern auch nicht früher weg machen, von daher ist es relativ gut, dass das automatisch geht.
    Ansonsten gibt es immer mal wieder Shops, auf grund dieser Regelungen. Da muss man eben öfter mal nachschauen ob was frei ist.

  • So ich würde sagen, dass man den Thread schließen kann.., da man diese Diskussion auch im anderen Thread weiterführen kann ;) und ich hier kein Diskussionsbedarf mehr besteht, da ja noch nicht feststeht, ob es überhaupt einen 3. Markt gibt ;)

    Hier könnt ihr euch einbringen: Zeit für dritten Markt?


    MfG W_hite

    CEO der EzCorporation Los Santos