Der verschollene Cubeside-Schatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• HeyHo Cubeside,

Ich stelle mal kurz das Event vor :) Also wie der Name es sagt wird nach einem geheimen Schatz gesucht.. den verschollenen Cubeside-Schatz.. Es ist eine Schatzsuche die über die Freebuildmap führt, wo nach und nach Tipps gegeben werden, wo sich der Schatz befindet.. Die Schatzsuche wird nicht nach 1std vorbei sein.. da es eine Tafel (wenn es geht in Spawnnähe) gibt, wo ich Schilder mit Tipps aufstelle.. vielleicht sind einige ganz schlau und finden den Schatz schon nach 2-3 Tipps.. Pro Tag wird es ein Tipp geben, wo er ist ;) Man darf sich in Gruppen zusammen tun oder alleine nach dem Schatz suchen. Ich werde den Schatz irgendwo verstecken bisschen Dekorativ auch :) Den Finder des Schatzes erwartet eine deftige Beute :) Was man findet ist geheim, aber es lohnt sich zu suchen :) Jetzt noch paar Infos:

Beginn: Samstag, da es ja nicht viel vorzubereiten gibt...
    Dauer: Keine Angabe
    Ansprechpartner: bin nur ich
    Tipps: jeden Tag 1

Sollten Fragen bestehen? Fragt xD

MfG W_hite

PS: Freu mich schon

DIE JAGD NACH DEM VERSCHOLLENEN SCHATZ KANN BEGINNEN :thumbup:

• Ja nach und nach sind es Tipps :) und na ja dort wo der Schatz ist, den ich mittlerweile gut versteckt habe :) Wert: circa 100.000c!, steht dann, dass das der Schatz ist ;) Ich arbeite nur noch an paar Einzelheiten also an der Deko um den Schatz :)

MfG W_hite

• Um welche Uhrzeit kommen denn jeweils diese Tipps, oder ist das unterschiedlich und man muss halt immer wieder bei dieser Tafel vorbeischauen?
    Das würde mich halt noch interessieren :P

Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

• Sie kommen unterschiedlich ;) Zedoran ;)

EDIT: Ingame-News: 1. Es war einmal ein Schatz vor langer, langer Zeit.. Er wurde geschaffen zum finden! Die legendäre Suche beginnt Samstag! Infotafel am Spawn.
    2. Über dem Cubeside-Schatz sagt man nur eines und zwar das der Schatz noch nie gefunden wurde! Wirst du ihn finden? Infotafel am Spawn.

CEO der EzCorporation Los Santos

Einmal editiert, zuletzt von Ezvid (13. August 2015 um 08:39) aus folgendem Grund: Verbesserung/Ergänzung