Cubeside sucht das erste mal den Superstar am 08.08.2015
Am 08.08.2015 um 20:30h findet das erste mal Cubeside sucht den Superstar statt.
Dieses wird von fantahund und mir (glavosin) Organisiert.
In der Jury sitzen
glavosin
fantahund
KuchenMausi
MrGamingTvYt
Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch bitte bis Sonntag an mit Folgenden Informationen.
Name
Warum ihr mitmachen wollt
Das Lied was ihr singen wollt mit Videolink am besten ohne Stimme also als Playback
Der Gewinner bekommt einen Preis
Cubeside sucht den Superstar CSDS
-
- [ ANMELDUNG LÄUFT ]
-
glavosin -
2. August 2015 um 21:27 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Respecktrichtig geiles Event ich als Musikan finde es super denn wie man weiß mache ich auch selber Musik.
MUSIK BRAUCHT DIE WELT
-
na dann ist doch supper mach doch einfach mit würden uns sehr freuen der 1 platz bekommt 40.000 cubes also es würde sich lohnen
Mfg fanta
-
hier noch ein parr bilder von der bühne
und noch ein danke an Jancontrol der die bilder gemacht hatt -
SO JETZT IST ES RAUS ES WIRD 40.000 CUBES GEWINNERGELD GEBEN
-
Muss man live singen oder kann man schon vorher was aufnehmen, weil man zum beispiel nicht da ist?
-
also ich sage jetzt mal man kann auch was aufnehmen
-
ich produziere seit 4 Jahren elektronische Musik, ist diese auch berechtigt teilzunehmen)ich meine schließlich erzählt ihr von gesang).
um das gleich dazuzusagen: es ist selbst gemachte musik, also nicht charthits gemixt oder son müll sondern jeder einzelne Ton selbst am keyboard oder im Programm gemacht. (schicke auch gerne programmdateien)ansonsten geiles Event
-
ZEIT ÄNDERUNG DAS EVENT BEGINT ERST UM 21.00
-
Ich möchte mitmachen, weil Becky mich gezwungen hat.
Ich möchte das Lied Wonderwall von Oasis singen und spielen. -
Nun gibt es auch Ingame Werbung zu diesem Event.
-
Oasis Wonderwall ein richtig geiler song .
Wird das Event auch aufgezeichnet?
-
zum Thema aufnahme müssen wir mit eiki reden aber ich denke mal nicht
-
AUFNAHME WIRD ES KEINE GEBEN
-
Optionen zum ändern der Schrift wird es für dich auch bald keine mehrgeben...
-
ABER WARUM DEN
-
ES WIRD IN DEN NÄCHSTEN TAGEN LEIDER EIN PARR ÄNDERUNGEN GEBEN DAS EVENT FINDET ABER WIE GEPLANT STATT
-
aber an einem anderen tag
-
Ich verstehe es nicht. Alles wird immer geändert entscheidet euch doch mal. Ich dachte erst das event wird coll doch jetzt ja ich weiß nicht.
-
Ok. Da sich hier mittlerweile alles geändert hat (Ort, Zeitpunkt, Veranstalter ...) schließ ich den Thread hier mal.
Und an die Veranstalter gibts die Bitte: Wenn ihr genau wisst, wann ihr das Event machen wollt und alle Details geklärt/geplant sind, macht bitte einen neuen Thread zur Ankündigungn auf. Danke.
[tc][/tc]