Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Erdtstischen Tag meine lieben,

    ich würde vorschlagen nach einem Kontoplagin zusuchen der an das Cubes system angepasst wird.
    Mit Kontos meine ich ein Konto wo jeder spieler drauf Zahlen kann und es 1-4 Personen gibt die das Geld abheben könne,
    also wie das City konto.

    Dies würde Spenden einfacher machen zumbeispiel wenn ein Projekt zu einer Stadt werden will hat man ein Konto denn wenn eine
    Person das Geld hat kanns sein das beim Kaufen was verlohren geht und so finde ich dass es Sicherer ist.

    Das Problem ist mir bekannt geworden wo ich angefangen habe für das MeerkatProjekt Spenden zusammeln.

    LG _LordMeerkat_

  • Ich probiere mal zu verstehen:

    Jeder soll einzahlen können in das Konto?
    Es kann jetzt schon jeder überall einzahlen mit "/money pay" (oder so ähnlich)

    1-4 Personen sollen abheben dürfen vom Konto wie bei einem CityKonto?
    Es würde das spenden vereinfachen?
    Wenn ein Projekt zur Stadt werden möchte?

    dann bekommt man doch sein CityKonto!?

    Wenn eine Person das Geld hat, kann beim kaufen etwas verloren gehen?
    Ich kapiere es nicht ganz ?(

    Das Ganze erschliesst sich mir nicht, sorry!

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

  • Hm, also im prinzip hat doch jeder sein eigenes "Konto".
    Und mal ganz ehrlich, ich wollte jetzt nicht unbedingt haben das mehrere auf mein Konto zugreifen können. Dies kann nämlich auch mal ganz schnell zu Missverständnisse führen.
    Wie mein Vorredner schon sagt, du hast auch die Möglichkeit überall einzuzahlen.
    Und wieso sollte Geld verloren gehen, wenn du spenden sammelst?
    und man sollte sich vielleicht Gedanken machen, ob man sich den richtigen Partner für eine Dorfgründung ausgesucht hat, wenn dann plötzlich das Geld für eine solche Gründung nicht reicht. Bzw auch nicht mehr vorhanden ist.

  • Bitte was?
    Wie kann man die spenden vernichten?
    Bitte lese dir vorher deine Texte durch, bevor du sie absendest. Es wäre auch hilfreich, wenn du das ein oder andere Satzzeichen nutzen würdest. Denn man blickt bei deinen Texten leider nicht wirklich durch bzw. kommt mir das gerade alles relativ wirr vor. Sorry

  • Ich glaube er meint, dass er mehrere "Playerkonten" will, ein für spenden, für Verkäufe und so weiter.
    Ich finde die Idee eigentlich gut, nur würde es halt wahrscheinlich einen hohen programmieraufwand bedeuten.

    SeSchmieBlatt forever!