Antrag Deltaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Find ich irgednwei bisschen schade... :wacko: Ausserdem sind etwa alle Dörfer gleich "organisiert". Ein Minecraft Dorf bleibt ja ein Minecraft Dorf. Von daher wirst du fast kein Unterschied an der Sturktur von deinem Dorf sehen. Keine Ahnung seit wann Pokécity existiert aber du bist nicht mal seit 4 Monaten auf dem Server, da wird sich nicht wirklick was ändern denk ich mal..

    Es ist echt schade, dass alle Spieler mehrere Dörfer gründen nur, weil sie's nicht mehr gut finden oder einfachso aus Lust. Ein Dorf sollte man jahrelang behalten, denn es gibt immer was zu tun (Grundstücke aufräumen, Wege umbauen, Projekte im Dorf bauen, Erweitern, usw.)

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Ich schließe mich zizou an. Als Vorschlag: Man planiert PokeCity noch einmal und baut es dann zu eurer gewünschten Stadt um. Ich finde, dass das keine gute Entwicklung ist, dass jetzt jeder hier eine 2. Stadt gründet, weil die alte nicht gelungen ist.. Aber es liegt an euch :)

    CEO der EzCorporation Los Santos