Heyy Cubesider's
Ich bin's, mastersimon1, vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere aus alten Zeiten.
Ich rede am besten nicht lange um den heissen Brei herum sondern komme zur Sache. Also folgendes, ich habe seit ein paar Tagen wieder angefangen auf dem Server sehr aktiv zu spielen, und dank Brokkonaut sind die Gebäude erhalten geblieben, welche wir zuvor schon gebaut hatten. Danke an dich ;). Jedenfalls haben wir noch nicht das Geld zusammen, weder für eine Stadt noch für ein TP'schild. Also Spenden nehmen wir gerne an, ob Cubes oder Items, alles kann gebraucht werden. Dies soll aber kein Spendenaufruf sondern ich möchte euch unsere Stadt Piltover präsentieren. Die Stadt ist zwar noch bis zum Hals im Bau aber trotzdem lohnt sich vorbeischauen.
Stadtowner bzw. Stadtbauer:
mastersimon1
MrGamingTvYt
BrayceLaze
Unsere Stadt zeigt sich von ihrer mittelalterlichen Seite. Sie sticht mit ihrem schönen Baustil aus den anderen Städten ist somit was besonderes. Sollte es jemals soweit kommen, das wir in unserer "Stadt" Grundstücke an Leute verkaufen werden, müssen diese Leute in der Lage sein, schöne, mittelalterliche Gebäude zu bauen. Darum sollten nicht Leute sich in unserer Stadt niederlegen welche zum dritten mal ein Haus bauen. Dies sollte eher ein fortgeschrittenen Baustil sein und somit auch nicht für Anfanger geeignet. Dies soll jetzt nicht anfängerunfreundlich wirken aber wenn da plötzlich ein Steinklotz steht versaut das den "Flair". Beschwerden können bei mir eingereicht werden.. Leute die nicht in der finanziellen Lage sind einen Duden zu kaufen sind auch nicht die Priorität, welche sich in unserer Stadt ansiedeln soll. Dies ist aber sicherlich eher unwichtig. Ich schreibe auch teilweise wie der letzte Faggot. (nichts gegen faggots :D)
Jedenfalls kommen wir jetzt zu dem was alle wollen. BILDER!!!
SOLLTEN DIE BILDER AM ANFANG ZU GROSS SEIN, GEDULD! SIE SOLLTEN IN KÜRZE RUNTERSKALIERT WERDEN!
Dies ist der "Piltover Express", es sollte eine Dampflokomotive darstellen welche im Untegrund ist, hier sollte irgendwann mal ein TP-Schild hin. Der Zug ist noch nicht fertig.
Dies ist das "Adelshaus", unser erstes Haus.
Der Marktplatz mit dem Rathaus aus Sandstein welches nicht sehr mittelalterlich wirkt.
unbestimmtes Gebäude am Marktplatz
Dampfschiff mit Hafenpier und unfertiger Kaimauer im Hintergrund
Hafenkran auf unfertigem Hafen.
Dies gibt ein gigantisches Markthaus, wo vielleicht in Zukunft Spieler ihre Shops kaufen können.
Windmühle.
Eine sehr gigantische und massive Kathedrale welche im Bau ist.
Updates folgen,
Grüsse aus der Schweiz schicken
mastersimon1
braycelaze
mrgamingtvyt
so und ich weiss auch nicht warum um diese uhrzeit, aber gute nacht.