Der Aufruf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,


    dies ist mein letzter beitrag. Hiermit möchte ich euch
    aufrufen unter diesem Beitrag eure
    Meinung über Cubeside zuschreiben versteckt
    euch nicht. Uns allen sind die Eiki Kandidaten
    bewusst und bitte wehrt euch. Alle die
    schon immer mal ihre Meinung sagen wollten sollen dies machen. Habt keine Angst
    vor Eiki ich werde jeden Samstag um 19 Uhr da sein und mit euch darüber reden wehrt
    euch sie können euch nicht Grund los bannen.

    Meine ist das die Eiki kannidaten wirklich beforzugt werden.
    Dass einige Leute andere beleidugen und dies nicht öffentlich sagen
    stimmt weil ich esselbst gemacht habe danke für eure
    verständniss Eiki dies ist keine Beleidigung gegen dich
    dass ist nur meine meinung.


    -LM-

  • Was ist das denn für ein absoluter bullshit?
    Jeder kann jederzeit seine Meinung sagen dafür brauch man nicht so einen Mist hier!

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Nimm dir einfach mal ne kleine Pause wie im Ts besprochen. Ich glaub das tut jedem mal ganz gut und danach ist das meiste wieder vergessen oder unwichtig.

    "Knowledge is knowing that a tomato is a fruit, wisdom is not putting it in a fruit salad." - Miles Kington

  • Äh was ist denn los ?(

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also ohne das man sich irgendwie verstellen muss, kann man sich eigentlich recht ohne Gefahr auf dem Server bewegen. Ich habe schon ein paar andere Server gesehen (auch neben MC) und ich muss sagen, dass das hier schon sehr vernünftig ist. Nebenbei gesagt es ist meine Freizeit auf der ich auf einem Server spiele dem jemanden anderen gehört. Ich habe noch nicht mal etwas bezahlen müssen und spiele Werbefrei (gibt es heute ja auch nicht so oft).

    Also beruhige Dich bitte und hetze nicht mit wirklich unnötig herum. Auch wenn hier irgendwer bevorzugt wird, was geht uns das an? Wir spielen kostenlos und eigentlich super frei. Ich finds super hier!

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

  • Was ist denn ein Eiki Kandidat?
    Dein Beitrag ist irgendwie mega Wirr geschrieben, verstehe nur Bahnhof, aber anscheinend passt dir Eikis Nase nicht?
    Zum Thema Grundlos bannen: Nein Grundlos wird keiner gebannt und es gibt immer einen, wenn jemand gebannt wird. im Zweifelsfall wäre üble Nachrede und anderes unschönes verhalten gegenüber Spielern und/oder Staff, aber sicherlich ein Grund weshalb ich jemanden entfernen kann zum wohle des Serverklimas allgemein. Tendenziell wird natürlich keiner für seine Meinung gebannt, wenn du ein Problem hast, warum sprichst du es nicht direkt an anstatt hier so herumzudrucksen?

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Um auch mal meinen Senf dazu zu geben, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man hier sich weder vor Eiki noch sonstwem verstecken muss, um die eigene Meinung zu sagen.
    Und wenn man ein Problem mit einem Spieler oder einem Teammitglied hat, gibt es genug Ansprechpartner/innen, die einem helfen und denen man auch die eigene Meinung sagen kann, ohne gebannt zu werden (ich schreibe auch hier aus Erfahrung ). Stattdessen wird einem zugehört und über alles im Guten geredet und Missverständnisse oder Probleme beseitigt. Ganz ohne Ban.
    In einem Punkto stimme ich dir zu= Vor Eiki oder sonstwem braucht sich niemand verstecken, der Server hier kann mit konstruktiver (!) Kritik umgehen. MinecraftSnowman
    Cherio, Ely :D