Projekt antrag Laputa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • HeyHo ich bins GoVieHD

    ich möchte einen Antrag für ein Projekt erstellen , nämlich von meinen Projekt Laputa. Laputa ist bis jetzt die einzige Stadt die im Himmel schwebt . Sie ist in einem Antiken style gebaut . Ich würde mich freuen wenn ihr mir dies genehmigt . Mit freundlichen Grüßen GoVieHD

  • Screenshots macht man mit F2. Diese werden dann unter deinem Minecraft Ordner unter "Screenshots" gespeichert. wie du in deinen Minecraft Ordner kommst?
    -> Drücke die Windows-Taste und "r" in dieses Ausführen Fenster schreibst du dann "%appdata% und bestätigst mit Enter. Dann müsste ganz oben ein Ordner Namens .minecraft stehen. Doppelklick und dann findest du einen Ordner "Screenshots" (sofern du dann welche gemacht hast)

    Aber die Koordinaten kannst du uns ja sagen, wie man diese herausfindet? Drücke F3 und dann die Werte hinter dem X,Y und Z
    Gruß Ultra :)

    Redstone Probleme? Meldet euch, wir finden sicher einen Weg :) Du wolltest schon immer eine tolle Burg haben? Dann bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner für dich :)

    Cubesider seitCountup

  • ok, ich hab mir das mal angeguckt ... so wie es bis jetzt aussieht ist es ja noch nicht besonders weit.
    wenn euer Bauwerk noch weiter fortgeschritten ist, könnt ihr euch gern noch mal wegen einer Sicherung melden. Aber nen paar Steinwege in der Luft sind jetzt noch nicht so projektmäßig und werden deshalb noch nicht gesichert.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Ich kannte das gar nicht und hab mal Google angeschmissen, der mir auch gleich Minecraft nachbauten vorgeschlagen hat, die ich auch als Anregungen mal nicht vorenthalten wollte.
    hier einmal ein ganzes Projekt bei Planetminecrafthttp://www.planetminecraft.com/project/laputa-wizards-citadel/
    oder ein Youtube vid

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder ein nettes Bild das ich noch gefunden habe

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • HeyHo ich bins GoVieHD

    ich weiß es sieht noch nicht gut aus weshalb ich noch leute suche . Da ich dies größtenteil aleine gebaut habe komme ich nicht weit . Bzw bin ich auch nur am Wochenende on . Ich würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden insbesonders Designer .

    Mit freundlichen Grüßen GoVieHD