Fortuna | Minecraft Survival Games Map

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Leute,

    heute stelle ich euch eine kleine Survival Games Map vor. Diese wurde von mir und MacMagnum gebaut. Es geht um eine 8er Survival Games Map. Das heisst, das Spiel geht relativ schnell und es gibt ziemlich viele Kisten. Wenn ihr also Lust habt ne kurze aber intensive Runde Survival Games zu spielen, dann ist diese Map perfekt! :thumbup:

    Die Map ist ein Wüsstendorf, welches auch in einem "Wald" liegt. Die Dorfbewohner haben verschiedene Marktplätze gebaut und sogar einen Hafen. Im Wald gibt es noch ein Paar Überraschungen. ;)

    Der Spawnpunkt

    Der Hafen

    Ein Ausblick von der gesamte Map

    Hier mal der Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Rest würde ich euch selber entdecken lassen und es würde uns freuen wenn die Map angenommen wäre. :)

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von zizou26 (28. Juni 2015 um 18:37)