Wolkenkratzer und Messegelände in Flatlines

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Befürwortet ihr das ? 11

    1. Ja (6) 55%
    2. Nein (5) 45%
    3. Werde ich dann sehen (0) 0%

    Ich plane einen Wolkenkratzer und ein kleine Messehalle zu bauen :) Die Planung ist bereits abgeschlossen. Die beiden Gebäude sind schon teils im Singleplayer vorgebaut worden. Bilder werden folgen. Es handelt sich im Ganzen um einen winzigen Stadtteil " Flatlines Downtown". Der Wolkenkratzer wird wahrscheinlich so hoch werden wie es nur geht. Ich verrate im vorraus paar Infos zum Wolkenkratzer:

    2 Türme
    Fast reine Glasfassaden
    Modern
    Rund

    Das Messegelände kann man sich am Anfang sehr günstig mieten, wenn die Nachfrage steigen sollte steigt der Preis. Allerdings gibt es eine "Mietbremse". Es handelt sich beim Messegelände um ein Entwurf, der vielfältig genutzt werden kann. Es wird auch ab und zu, zu privaten Zwecken genutzt :)


    MESSEGELÄNDE (Amateurfilm)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [yt]


    Irgendwie ruckelt es :D am PC selber beim angucken gibt es nicht zu ein Ruckeln oder beim Aufnehmen. Nur im Video tut es das ?(


    Mit schönen Grüßen

    _ezvid_


    PS: Befürwortet ihr das ?

    CEO der EzCorporation Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von Ezvid (26. Juni 2015 um 16:23)

  • Damit ich weiß ob es gut ankommt oder nicht thorsten :) weil wenn es niemand befürwortet, dass sowas in Flatlines gebaut wird brauch ich es ja nicht bauen weil es sinnlos ist

    CEO der EzCorporation Los Santos