NPC Austellung in Periondor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Liebe Cubsider ,
    In meiner Stadt Periondor würde ich gerne eine Austellung von NPC machen,
    am anfang sollen alle owner admins und staffs und buddy kommen und im hinteren Raum NPC von Spieler wenn ihr einen von euch Sponsort.

    Würde mich über Finazielle unterstützung und NPC freuen am besten wäre es wenn ihr admins usw. was dazugeben würdet oder euren sponsort.

    MFG minichecker2001 :) :) :D

  • Hei,

    wir haben schon nen "Hall of Fame" auf der Spawninsel mit allen Teammitglieder. Dieser befindet sich im Thorustempel (X: -100 Y:65 Z: -100 laut der Dynmap), gegenüber dem Markt.

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • mmmh... bevor man eine Stadt gründet sollte man eigentlich schon ein Konzept, für das besondere etwas seiner Stadt haben. Nur damit es etwas besonderes wird, möchtest Du etwas als ein Highlight präsentieren ohne eigenes kreatives Zutun... und teilweise auf Pump oder Spende? ...

    Meine Idee zu Deinem Vorhaben: Bau doch die Figuren per Hand nach, dann hast Du definitv etwas Individuelles und Besonderes! :D

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

  • Da steckt wenigstens etwas Arbeit drinne, wenn man die selbst baut. Klar ist das jetzt nicht neu, aber immer noch besser als etliche NPC, welche ausser sich zu Präsentieren, sonst keine weitere Funktion besitzen. Ständig denkt man das steht ein Mitspieler und dann ist es einfach nur jemand der mir sagt das Schach ein Sport ist oder mir sagt, dass er Wolle im Angebot hat.
    Es muss nicht immer alles sofort und jetzt gleich sein, wenn man eine Stadt bauen möchte. Wer sich da keine Zeit nimmt, der kann die Stadt eigentlich gleich wieder dicht machen. Ich denke die alten Hasen auf dem Server werden bestimmt genügend Dörfer oder Städte kennen, die diese These unterstreichen.
    Meine Idee bezog sich im Großen und Ganzen eher darauf, sich vor der Stadtgründung einen Kopf zu machen, wo die Reise hingehen könnte und nicht hinterher zu sagen: "Admin mach mal... achso und bezahlen kann ich auch nicht." Ich habe eben auch gleich eine Idee mitgeliefert und nicht nur kritisiert. Das Ganze bekommt dann einen konstruktiven Charakter und ist eventuell für eine Lösungsfindung förderlich.

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

    Einmal editiert, zuletzt von _5p0nG3_ (25. Juni 2015 um 15:46)