Guessit Spectaten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Liebe Cubesider, ich hätte da mal eine Frage:

- da es nicht möglich ist in dem Spielmodi Guessit zu spectaten wollte ich einmal fragen, ob es theoretisch möglich ist, dass man in Guessit spectaten kann . Man könnte ja jetzt auf die Idee kommen, dass der Spectater einfach das Wort verrät z.B via TS oä. daher könnte man es vllt. so einbauen das der Spectater das aktuelle Wort nicht sehen kann für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen das sollte auch nur sozusagen eine ``alpha`` sein

Gruß. G_reen

• Den Befehl gibt es zwar und er funktioniert auch, aber der tut etwas anderes als du vermutlich denkst. Es ist kein vollständiger Zuschauermodus und nur fürs Team, z.B. wenn der Verdacht besteht, dass bei GuessIt jemand trollt oder ähnliches.

Prinzipiell wäre ein Zuschauermodus wohl nicht schlecht, aber ist halt Programmieraufwand - daher bisher nicht da ;)

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity