Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubesider,
    Ich möchte gerne mit ein Paar anderen Leuten eine Stadt im Mittelalter-style gründen.
    1.Owner BobbycrafterHD
    2.Owner Eiki
    3.Owner 23Manuel03
    Der Stadtname sollte Remindo sein.
    Das Geld haben wir schon zusammen, also brauchen wir nur noch die Genehmigung.

    LG Bob,Eiki und Manu :)

  • ... kommt da noch was? :D

    Also stellt mich bitte nicht an den Pranger, aber bei der Star-Besetzung hätte ich irgendwo schon ein wenig mehr Informationen erwartet. :whistling:

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

  • ahja.

    Dann schreibt mal wo die Stadt hin soll (koordinaten, mapausschnitt, was auch immer ...).
    Und seid ihr euch sicher, dass wir noch eine Mittelalterstadt brauchen, nach Utopia, Zwergenstadt und Camelot (und ich bin nicht sicher, obs nicht vllt noch mehr sind)?

    Und dann hoffe ich mal, dass ihr auch genug Zeit habt, euch darum zu kümmern ... die Arbeit mit nem aktiven Dorf hört nicht beim gs anlegen und verkaufen auf. Und Manuel hat schon ne Stadt und ob Eiki da so Zeit für hat weiss ich auch nicht ...
    Nichts desto trotz werden wir den Antrag wie jeden anderen wohlwollend überdenken. Wäre schön, wenn ihr die Fragen noch klären könntet :D

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Die Koordinaten sind x1968 Z-2262
    Ich würde es nicht rein Mittelalterlich sagen sondern Mittelalterlich-Verrückt ich kann dir dann mal was zeigen wenn du willst.
    Also wir sind uns einig wir kümmern uns darum (Eiki nicht so viel aber trotzdem genug).
    Manuel sagt Abwechslung tut gut also ich finde es steht nichts mehr im Weg.