/Report Befehl in der Gameswelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag,
    ich habe gemerkt, dass in letzter Zeit ungewöhnlich viele Leute mit einem installiertem Hack Clienten Bedwars spielen (musste letztends fünf Leute in zwei Stunden melden). Da es jedoch lange dauert, einen Staff zu finden und zu hoffen, dass er die Nachricht liest und auch zuguckt, habe ich mir überlegt, folgendes Plugin vorzustellen. Ein Report Plugin. Die usage würde so aussehen: /report <Name> <Grund>. Wenn ein Staff diese Nachricht signalisiert und dann auch zuguckt, könnte der Player ja vielleicht noch eine Nachricht bekommen, dass der Report immoment bearbeitet wird. Falls das Schreiben des Plugins zu aufwändig wäre, habe ich hier ein kostenfreies entdeckt. Ich freue mich auf konstruktive Kritik dieser Idee.

    MfG Felix Diehl

  • Es gibt ein Problem, wenn ich öffentlich nach einem Staffler frag und zwar, dass der Hacker das dann wahrscheinlich auch sieht und dann natürlich nicht mehr hackt, um nicht gebannt zu werden. Deswegen frag ich allgemein immer per /tell, um das Problem zu vermeiden.

  • Ist eigentlich eine gute Idee aber ob wir's wirklich brauchen... glaube ich nicht. Meistens gibt es immer einen Teammember online und es wird dich keine ignorieren. Falls es mal dazu kommt, dass es nienanden online gibt oder keiner reagiert, dann kannst du einfach screenshots machen und das ganze im Forum schreiben. Das wichtigste ist es, dass sie gebannt werden. Also, notwending finde ich's nicht.

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D