Spielmodi Vorschlag Hardcore Bedwars/Quick Bw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi,
    VLambert und ich haben schon lange über einen neuen Spielmodus nachgedacht. Es sollte darum gehen, dass es fast genauso wie Bedwars ist, nur, dass man kein Bett hat. D.h. man hat wie beispielsweise in Survivalgames nur ein Leben. Der Name wäre uns eigentlich egal, aber wir haben an so etwas wie Hardcore BW oder Quick BW gedacht. Das könnten dann vielleicht Spieler spielen, die das Rushen nicht sehr mögen und sich eher ne gute Base bauen wollen (obwohl ich das Rushen sehr mag xD). Wir würden uns über konstruktive Kritik sehr freuen.

    MfG Emil Espenschied

  • Ich finde derzeit ist kein weiteres neues Game oder Modus wirklich notwendig. Immer wenn ich gelegentlich den Games-Hub besuche, stehe ich eigentlich vor leeren Arenen. Das bedeuted für ein Gelegenheitsspiel MUSS ich im CHAT dafür aufrufen. Bei größerer Auswahl an Games, gibt es auch wieder für jeden eine erweiterte Liste von Games die er/sie gerne mag oder gerne spielt. Mit steigender Auswahl, wird es auch schwerer, viele Spieler gleichzeitig in ein Game zu bekommen. Ich glaube die aktuelle Anzahl an Spiele ist derzeit sogar etwas zu groß, gemessen an der Anzahl der Spieler, die diese Arenen bespielen. Für Special-Events würde ich allerdings einen neuen Modus begrüßen, eben weil es dann auch ein Special-Event ist und keine Games-Hub-Erweiterung.

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

  • Also zumindest bei Bedwars ist so am frühen Abend eigentlich immer genug los. Bei den meisten anderen Spielmodi leider nicht, das stimmt. :)

    Bei einem Bedwars ohne Bett bin ich mir nicht so sicher, ob das gut wäre. Ich könnte mir vorstellen, dass sich viele dann nur vercampen würden..

    Und wer als erster einen Bogen hat (bei Maps wo es Gold nur in der Mitte gibt) hätte einen noch extremeren Vorteil. Aktuell kann man da halt immer wieder mit wenig equip heranrushen in der Hoffnung, die Mitte zu erobern - Wo es dann relativ egal ist wenn man stirbt. Wenn man nur ein Leben hätte, würde man vermutlich einfach in der Basis hocken bleiben, die ersten in der Mitte sammeln immer mehr Gold und machen dann irgendwann alles platt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity