Projekt Antrag Wollywood

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Herzlich Willkommen,

    wir würden euch gerne das Dorf "Wollywood" in diesem Antrag näher bringen.

    Zu allererst mal das Offensichtlichste ---> "Wollywood":

    Wolle und Holz bestimmen bei uns die Stadt!


    Also an alle Fantaiker der bunten Farben, gepaart mit schönem Edelholz aus den besten Wäldern Cubesides: Aufgepasst !!!


    Der Spawn:

    Ein riesen Trampolin soll euch den richtigen Schwung in die Stadt geben und euch bei dem Freefall den Kopf freipusten.
    Dieses wird schön bunt werden und euch unten durch eine große Fläche Slimeblöcke das Leben retten.


    Das Dorf:

    Die Bewoner dürfen gern gesehen zu den buntesten Wollblöcken und zu den tropischstes Hölzern greifen, wenn es um die Auswahl der Baumaterialien geht. Dies fordert von euch Mut zur Farbe. Die Grundstücke werden auf wohlgeformten ebenen Flächen angeboten.
    Shop's, wie zum Beispiel kleine Bäckerlädchen mit leckerem Kuchen versüßen denn Aufenthalt des Dorfleben's, aber auch einen Baumarkt wird man finden, wenn man zu faul ist selber farmen und gleich losbauen möchte.
    Wichtig für uns ist, das ganze ein wenig modern zu halten, sprich euer Baustil sollte nicht dem eines alten Mayatempel entstammen. Wir mögen ein exquisites Stadtbild und bieten genau dies auch den Zukünftigen Bewohnern. Modern heißt ja nicht gleich Charm auf der Seite zu lassen, sondern für uns, dass beides zu verbinden und euch ein schönes Zu Hause zu geben.


    Wir hoffen, die Vorstellung hat euch neugierig gemacht!

    Also wenn ihr habt Fragen habt, schreibt sie uns einfach.


    Euer
    fantahund

    &
    eure

    shizzo1174

  • Soll es ein Projekt sein oder ein Dorf, denn zwischen den Beiden gibt es Unterschiede. So wie du es beschreibst wirkt es so als wäre es ein Dorf welches unter einem Projekt fällt, aber ich glaube, wenn es ein Projekt wäre dürftest du die Grundstücke nicht verkaufen, bin mir in diesem Punkt aber nicht sicher. Könntest du dies bitte noch genauer erläutern:

    Zitat

    Die Grundstücke werden auf wohlgeformten ebenen Flächen angeboten. fantahund

    /\
    |

    Wie meinst du das ?

    Zitat

    Shop's, wie zum Beispiel kleine Bäckerlädchen mit leckerem Kuchen
    versüßen denn Aufenthalt des Dorfleben's, aber auch einen Baumarkt wird
    man finden, wenn man zu faul ist selber farmen und gleich losbauen
    möchte. fantahund

    Klingt so als würdest du Shops im Projekt aufstellen... , da bin ich mir auch nicht sicher, ob man das darf...


    Deswegen mein Apell an dir, erläutere es noch genauer.. denn in der Überschrift steht: Projekt [...] und in der Erklärung [...] Stadt [...]


    Mit freundlichen Ostseegrüßen aus Rostock

    _ezvid_

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Liebe cubesider
    Auf eure Frage ob es Dorf ist der Projekt werden soll Antworte ich gerne
    Es soll anfangs ein Projekt werden Biss wir das Geld zusammen haben um das Dorf zu zahlen
    Auf die Frage wohlgeformte Grundstücke sag ich das alles grade wird Also eine komplett grade Fläche
    Und die Frage mit den Shops sollte sich erübrigt haben