Projektantrag für ein projekt was noch keinen namen besitzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hmm ich hab's nicht so richtig verstanden was das henau wird...Hier steht "projekt" ubd auf dem video "dorf"???

    Und ist das nur so nen grünen Turm mit Slimeblöcke oder wie? :0

    Es wäre echt gut wenn du Mehr Informationen hier im Forum schreiben würdest. :)

    MfG
    zizo

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • hallo zizou das habe ich so reingestellt das brokko sich das anschauen kann

    aber ich erkläre es gerne

    da wir das geld noch nicht zusammen haben wollen wir es als projekt anmelden

    dammit wir erstmal in ruhe bauen können

    mfg

    fantahund

  • Das ist nur ein riesiger Kasten, in dem man runter auf Slimeblöcke springen kann und in dem sich ein Lager befinden soll?

    Ps: du schreibst echt langsam, musste immer nebenbei vorspuhlen :D

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • ok, ich fasse mal zusammen, was ich verstanden habe:

    • eigentlich wollt ihr ein Dorf gründen, aber da ihr noch nicht genug cubes habt, soll es erstmal als Projekt angelegt werden.
    • das ganze soll in der Projektwelt liegen.
    • euer Baustil soll modern sein (was auch immer das heißen mag).
    • euer Spawn wird nen riesen kunterbunter Wollkotz mit gigantischem Trampolin und vielen Lagern drin.

    dann mal meine Fragen:
    Habt ihr euch schon nen Platz dafür ausgesucht?
    Wollt ihr außer dem bunten Spawngebäude noch andere Dinge vorbauen, oder werden die anderen Gebäude Häuser von Bewohnern sein?

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Es werden noch andere Sachen vorgebaut das wird aber der 2 owner übernehmen wie schon im video geschrieben wurde der Riesen große Kasten von außen verachönert
    Die Lager sind für uns damit unsere Sachen für das Projekt Platz haben und ja wir haben bereits einen Platz in der projektweite gefunden müssen da aber noch mit jemandem was klären ich habe erstmal nur eine Idee vorgebaut wie es ungefähr von innen werden könnte

    Mit freundlichen Grüßen
    Fantahund

  • Ob das so sinnvoll ist, wo doch auch Hollywood vor kurzem beantragt wurde?

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!