Mein Youtube Kanal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • zizou26:

    Da stimme ich Dir aber mal so richtig zu! Wenn ich den Link jetzt anklicke sollte, werde ich das Gefühl nicht los, schon jetzt zu wissen was mich da erwartet.

    Luke:
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ein bischen mehr Informationen dürfen es dann schon sein, um mich zu überreden einen Link anzuklicken.
    Was würdest Du von jemanden wissen wollen, der Werbung für seinen Kanal macht? Würde Dich Deine "Werbung" oben selber überzeugen um Deinen Kanal zu besuchen? ?(

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

    2 Mal editiert, zuletzt von _5p0nG3_ (4. Juni 2015 um 09:42)

  • Hab trotz der begründeten Meinungen hier mal draufgeklickt und muss sagen, ich check den Kanal nicht :D
    Entweder bin ich zu doof oder da sind nur 10 verschiedene Intros drauf, aber kein einziges "richtiges" Video :P

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Also ich kann mich da nur Thorsten, zizou und Rulz anschließen, nicht sehr aussagekräftig.
    Außerdem, nur 1 Post im Forum, welcher die Werbung ist... Spricht schon für sich, oder?

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • _5p0nG3_
    Es hat sich hier ergeben das man das mit @Name nicht so häufig macht, was man natürlich machen kann aber nicht muss
    Und Thorsten, zizou und XRulz sind Admin, Staff und Admin also keine "Forum-Anfänger"
    Und selbst wenn solche Leute werden trotzdem nicht ignoriert

    3Wither

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Poke, ich glaub es geht im drum, dass sernd IHN nicht erwähnt hat... Du hast da was falsch verstanden glaub ich :D

    Vlt. hat sernd ja auch nur die Namen geschrieben, die er im Kopf hatte vom Lesen. Naja, hier ist jeder willkommen, auch wenn ernur YT-Intros macht ;-D

  • Zitat von 3Wither

    _5p0nG3_
    Es hat sich hier ergeben das man das mit @Name nicht so häufig macht, was man natürlich machen kann aber nicht muss


    Tut mir leid, hat sich so ergeben. ?(

    ... ich verstehe :love:

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

    Einmal editiert, zuletzt von _5p0nG3_ (4. Juni 2015 um 13:10)

  • Vlt. War das etwas blöd vormuliert aber jedenfalls sehe ich das so nicht so häufig und mache es auch nicht so häufig,
    Und sry ich habe das anders verstanden als es wohl gemeint war, tut mir leid :(

    3Wither

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Ich hab das von meinem Handy aus geschrieben und sorry, aber ich bin nicht mehr der jüngste und Namen wie _0x56¤⊙ghfYTultraHDusw_ kann und will ich mir einfach nicht merken. Sorry.
    Ich glaube, dass wir leicht vom Thema ab gekommen sind.

    Ich denke der nette Luke wird sich hier angemeldet haben um einzig und allein Werbung für seinen Kanal zu machen und um ein paar Views zu "fischen". :)

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

    Einmal editiert, zuletzt von sernd (5. Juni 2015 um 07:21) aus folgendem Grund: Thema vergessen