Automatisches Nachpflanzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Halli Hallo,

    ein Kumpel von mir (Maxi2709) erzählte mir letztens von einem Mod, mit dem man bei Rechtsklick auf eine Kartoffel/Karotte/Weizen etc. den Überschuss des jeweiligen bekommt und automatisch nachgepflanzt wird.
    Wenn man also z.B. bei einer abgebauten Karottenpflanze normalerweise 2 Karotten bekommt, bekommt man dadurch nur noch eine Karotte, die zweite wird automatisch wieder eingepflanzt.
    Leider wusste er nicht mehr, wie dieser Mod hieß.

    Jetzt die Frage: Könnte man so was (oder so ähnlich) als Plugin suchen/schreiben und auf dem Server implementieren?

    Gruß
    vollkorntomate

    "Knowledge is knowing that a tomato is a fruit, wisdom is not putting it in a fruit salad." - Miles Kington

  • Also ich bin eher dagegen, weil das nicht so wirklich survival wäre....und sonst hätten wir niemanden mehr zu jailen und das wäre nicht lustig (hauptgrund :P)
    Meine Frage ist jetzt eher, ob der Mod erlaubt ist oder nicht.

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Es ging mir darum, ob man die Idee von dem Mod in ein Plugin schreiben könnte, aber das mit Survival und mit dem Spaß am Jailen kann ich nachvollziehen :D

    "Knowledge is knowing that a tomato is a fruit, wisdom is not putting it in a fruit salad." - Miles Kington