Iventar-Rückerstattung durch Votepunkte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also, als ich vor kurzem in der Staff-Therme gebadet habe ( -.- fragt nicht), kam mir eine Idee: Man könnte anbieten, dass mit für sagen wir 100 Votepunkte das Inventar des letzten Todes widerhergestellt bekommt. Das geht natürlich nur, wenn die Items auch wirklich vernichtet wurden (z.B. bei Tod duch Lava oder Leere), also nicht, wenn man sich einfach zum Todespunkt zurück teleportieren könnte (sonst könnte man Items verdoppeln). Was haltet ihr davon?

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Theoretisch können aber auch bei einem Tod in der Lava items überleben, wenn du am Rand bist und die items aus dir heraus ploppen. Wenn jemand aus der Welt fällt wird das Inventar doch sowieso wieder hergestellt ;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Es sei denn, man fällt im Ende in die Leere.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Also ich persönlich finde das nicht so eine tolle Idee. Zum einen solltet ihr einfach besser aufpassen, wenn ihr zu nah an der Lava seid, oder was auch immer. Und wenn ihr dann dabei stirbt, ist es leider eure eigene Schuld.
    Und zum anderen, haben die Admins dann wieder eine lästige/ vielleicht sogar unnötige Arbeit mehr, weil sie dann jedes mal schauen müssen, wann, wo und wie ein Spieler gestorben ist.
    Wenn das mal vorkommt ist dass ganze nicht so tragisch...aber wenn wir dass einführen, kann dass ganz schnell ausarten, da es dann mit Sicherheit so Spezialisten gibt, die einfach immer behaupten sie seien in der Lava gestorben.
    Klar, würde man das Inventar nur im Tausch gegen Votepunkte ersetzt bekommen, aber ich sehe diesen Vorschlag dennoch nicht als sinnvoll an.

    Wie gesagt, seid einfach etwas vorsichtiger, lauft nicht blind durch die Welt und wenn ihr einfach mal durch die Gegend hüpft oder Texturepacks ausprobiert, dann legt doch vorher eure wertvollen Items Zuhause ab oder am Spawn in die Endertruhe;)