Antrag für die Stadt Flatlines

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo CubeSide.de,


    Ich würde gerne eine Stadt beantragen, alles zur Stadt findest/findet ihr hier: FINANZIERUNGSAUFRUF: Stadt Flatlines

    Ich habe schon 260.000c zusammen , danke dafür an Keksboxer und weitere Spender. Uns fehlen noch 270k, die wir wie im Beitrag beschrieben,auftreiben.


    schwarz markierter Bereich zeigt den Bereich wo die Stadt entstehen soll..


    Können wir schon mit dem Bau des Spawnes der Stadt und den Wegen beginnen ? Ist ja Freebuild oder? bzw darf man es überhaupt?


    MfG

    _ezvid_


    Bei weiteren Fragen:

    schreibe sie hierunter

    /msg _ezvid_

    /mail send _ezvid_

    CEO der EzCorporation Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von Ezvid (25. Mai 2015 um 19:36)

  • also theoretisch kann man im freebuild schon mal mit dem bau eines geplanten dorfes beginnen. Praktisch solltest du dir noch mal überlegen, ob der Ort wirklich gut ist. Da sind ziemlich dicht dran schon ziemlich viele andere Dörfer/Projekte, so dass es evtl. schwierig wird eure dorf später einmal zu erweitern.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Stimmt Milli deswegen habe ich eine neue Position meiner Stadt.

    Owner der Stadt: _ezvid_, Mitleiter: BimexHD
    Der Spawn, den ich schon leicht angefangen zu bauen markiert die Mitte des, wenn möglich, quadratischen Stadtgebietes


    Koard: 2233 ; 5547 Mittelpunkt der Stadtregion! Ich hoffe, dass es diesmal keine Unannehmlichkeiten gibt.


    400.000k zusammen :D


    CEO der EzCorporation Los Santos

    5 Mal editiert, zuletzt von Ezvid (27. Mai 2015 um 13:42)

  • Hi Milli
    Leider gibt es in der Region nicht genügend Platz.... da das Schloss von vielen Dingen umgeben ist zB. Neotropis & Häusern... Deswegen bietet sich die Stadt dort nicht an :/ Nun habe ich den Platz nahe der Lynxdingoburg :) Dort wird garantiert niemand in Mitleidenschaft gezogen, wenn ich dort meine Stadt bauen würde. Außerdem kann ich dort meine Stadt leichter erweitern ;)

    CEO der EzCorporation Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von Ezvid (27. Mai 2015 um 17:37)

  • verflixt, jetzt wollt ich so schön sagen "genehmigt" ... und dann guck ich mir die gegend an und sehe, dass deine markierte Fläche bis fast direkt an die seltsame Mauer ran geht.
    Leider gibts aber sowas wie Mindestabstände (ich hätt jetzt ca. 30 Blöcke vorgeschlagen) zu anderen Gebäuden. Ausnahme: wenn du dich mit dem Besitzer absprichst (in diesem Fall ist das lynxdingo: soweit ich weiss).

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Stand: 28.05.2015 um 12.30

    Die Mauer gehört aber nicht zum Projekt :) aber egal ich finde schon eine Lösung :D


    12.53

    Fehler behoben Stadtgrenzen um 30 Blöcke nach Osten verschoben, dadurch halte ich jetzt den Mindestabstand ein :)

    CEO der EzCorporation Los Santos

    2 Mal editiert, zuletzt von Ezvid (28. Mai 2015 um 12:55)

  • Wie ich da gerade sehe, hast du schon mit der Bau deiner Stadt angefangen. Von mir bekommst du den GO-Zeichen. Was ich noch anbieten kann ist, dass ich den Stück der Mauer etwas umbaue, sodass du mehr Platz hast. Ich werde mal die Mauer ins Berg hoch verlegen.

    Wir können später mal noch absprechen, wie nah du zum Mauer kommen darfst und vielleicht, wenn dein Baustil passt, kannst sogar bist zur Mauer hinbauen.

    Life would be so much easier if you could trust everyone.

  • Das ist schön danke Lynxdingo :) Ich könnte nahe der Mauer den Baustil, Haus aus dem Mittelalter, aber modern eingerichtet bzw renoviert, anlegen. So sind die Gebäude nahe der Burg einigermaßen passend zu deiner Burg :) So kommen wir uns beiden nicht in die Quere ;)

    CEO der EzCorporation Los Santos