Hallo ich heiße Cerneros und bin Stadtleiter von Periondor und ich stelle heute die Stadt vor
Ich und minichecker2001 sind die Stadtleiter von Periondor
Wir sind eine Hochhaus Stadt wir bauen Hochhäuser innen und außen ein paar kleinere Häuser wir haben zwischen den ganzen Hochhäusern auch ein Paar Häuser
Das Kaufhaus wurde gerade fertig gebaut und hat noch Shops frei
Der Baustil ist Modern. Wir haben 3 Beacons in der Stadt die alle aktiv sind.
Eine Bahn nach Valimar
Wir haben ein paar Farm Maschinen in der Stadt die aufgefüllt sind eine Farm wird noch gebaut
Gerade werden gebaut:
Jumpnrun to the Sky
Berggrundstücke
Achterbahn ( kommt noch )
Wir suchen noch Sponsoren für die Stadt der 50000 spendet bekommt Shop Grundstück im Kaufhaus
Die Mitleiter von Periondor sind hirnibold ,emilespenschied , Schiller1408 , PiccoliniHQ , blogbuilder13 , skaternick21 , Nooob0815 , _trollerman_ , calli1404 , BimexHD . Rallyspeed , Nicpix
Der Stadtverwalter von Periondor ist _ezvid_
Das war die Vorstellung von Periondor
Das ist Periondor :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ein paar Bilder fänd ich ganz cool
-
So viele Mitleiter? Sicher das es gut wird? Was kann man sich alles bei euch kaufen (Hochhaus, Haus, Wohnung)?
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
hi ich bin Minichcker
Also zu deriner frage bilder kommen noch und bei uns kann man shops Hochhäuser normale gs berg gs usw kaufen
ausserdem werden bald einpaar mitleiter gelöscht! -
Sponsoren bekommen ab 50k ein gratis GS und kleinen shop und ab 100k ein Gratis GS und Doppeletagigen SHOP
bitte spenden
MFG minichecker2001 -
-
Die Stadt ist nicht meins, ich finde die Häuser nicht sehr schön, aber jeder hat seinen Stil. Keep it up!
-
Abgesehen von der Stadt, ich würde dringend empfehlen das Video wieder raus zu nehmen und es mit einem Mikrofon und vernünftiger Qualität noch einmal neu zu erstellen.
Nebenbei ist es ausserdem sehr hilfreich, sich vorher einen Plan zu machen was man alles zeigen möchte (das Video wirkte sehr chaotisch). Desweiteren lasse Dir etwas mehr Zeit um Eindrücke einzufangen und ins Bild zu rücken. Teilweise war der Satz gerade mal eben beendet, dann war die Kamera schon wieder weg (ganz am Anfang war auch schon eine Szene).
Nett das dein Kumpel oder wer das ist, das Video für Dich präsentiert, aber der gesamte Eindruck des Videos ist so grausam, das es den Zweck verfehlt. Jetzt ist es keine Serverwerbung mehr im positiven Sinne, sondern einfach leider nur gekreische mit hastigen Bildern.Sorry aber, mir gefällt es nicht.
-
so neues viedeo alleine von mir
-
Viel besser! Danke für die Stadtführung!
-
Konstruktive Kritik, die dann auch noch angenommen und umgesetzt wurde? Sind wir hier wirklich in einem Forum oder lieg ich noch im Bett und träume?
-
Ja ich komme mit kritik gut klar und versuche mich zu verbessern danke an _5p0ng3_