Gründungsantrag: Mittelalterstadt Camelot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubsider und Cubesiderinnen,

    schon etwas länger habe ich mit dem Gedanken gespielt eine Stadt zugründen. Bislanng hatte ich aber nicht die finanziellen Mittel und wollte auch gerne Mitowner haben. Dies ist jetzt Wahr geworden und ich habe beides gefunden.
    Ich möchte ein Mittelalter Dorf mit
    Jancontrol und vollkorntomate gründen. Selbstverständlich werde ich(UltraFancy) auch ein Owner sein.

    Wir drei wollen eine tolle Mittelalterstadt bauen, im Einklang mit dem Schwarzwalddorf.

    Die Stadt wird den Namen Camelot tragen und unter anderem einen Spielershop am Dorfspawn besitzen.
    Es werden noch einige weitere Features geben, die aber bleiben bis zu der Eröffnung geheim ;)

    Der Baustyl ist in gewisser Weise vorgegeben: Mittelalterlich
    Auch werden wir gewisse Baumaterialien vorgeben um im Einklang mit den anderen Häusern zu leben.
    Alles weitere werdet Ihr im Regelbuch bzw der Regelwand erfahren.

    Nach der Dorferöffnung werden wir ein Portschild sowie ein Portbefehl besitzen um möglichst schnell zu unserem Dorf zugelangen.

    Zur Location:
    Der Dorfspawn und Dorfanfang sollte ca. hier sein:

    Koordinaten: XZ, 1329 6543

    @ Milli, sofern der Antrag angenommen wird, zeige ich dir den Start und Endpunkt am besten Ingame nochmal :) jan hat auch schon mit dem Spawn angefangen. :thumbup:

    Redstone Probleme? Meldet euch, wir finden sicher einen Weg :) Du wolltest schon immer eine tolle Burg haben? Dann bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner für dich :)

    Cubesider seitCountup

  • Also ...
    1) Antrag angenommen
    2) wo genau die Eckpunkte sind, müssten wir dann noch mal zusammen ingame gucken, nicht dass es zu dicht an die Stadt im westen ran reicht.
    3) da ja mehr als einer eurer Owner schon ne andere Stadt besitzt/verwaltet, auch hier die Bitte: bitte vernachlässigt nicht eure anderen Städte/Dörfer.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold