Wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich einen Händler, der Stein in Stecks günstig verkauft.
Suche Steinhändler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
cobble oder clean wäre vllt interessant
-
ok ?
-
Also Eiki verkauft relativ günstig cobblestone am Wüstenmarkt ... gibt aber auf den Märkten auch noch andere Shops für Cobble oder auch für andere Steine. Hast du dich da schon mal umgeguckt?
-
Wenn du Cleanstone brauchst, wärst du bei mir richtig. Habe 20 Doublechests Cleanstone; Preisvoranschlag: 50c pro Stack.
-
Am Wüstenmarkt, ganz rechter Weg vom Portpunkt gibs Cleanstone (Stein/Stone) und Stone-Bricks für recht günstige Preise an meinem Stand (Sieht aus, wie ein weißer Bogen aus Quarz)
-
Alle schreiben fleißig und wollen Steine los werden und er war nicht mehr im Forum seit dem Post
-
Entweder hat er das Interesse an den Angeboten verloren, welche ihm hier gemacht werden.
Oder es hat sich schon erledigt, weil er schon lange fündig geworden ist.
Oder war seit dem auch nicht mehr Ingame, weil er keine zeit hat.
Oder er hat einfach vergessen dass er hier im Forum was geschrieben hatMir würden bestimmt noch ein paar Gründe einfallen, aber ich denke das reicht erstmal
-
Wenn du Cleanstone brauchst, wärst du bei mir richtig. Habe 20 Doublechests Cleanstone; Preisvoranschlag: 50c pro Stack.
Wo und wann kann ich dir die Cleanstone's abkaufen?
-
Meinen Cleanstone findest du für 30 cubes /Stack am Wüstenmarkt (/tt wüstenmarkt), vom Portpunkt aus, ganz nach rechts gehen. Der Shop ist ein weißer Bogen aus Quarz. Würde mich über einen Besuch deinerseits immer freuen!