Antrag zur Stadt "Widecity"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Abend Liebes Cubeside-Team

    Schon als ich hier auf diesen Server gelangt bin, habe ich direkt gefragt ob es hier Usertstädte gäbe. Da dies der Fall war, habe ich mich dazu entschlossen aktiv auf diesem Server zu spielen.
    Nun ist es an der Zeit meine eigene Stadt zu eröffnen:)

    Die Owner werden "nur" mein Kumpel namens tiplosts und meine Wenigkeit iTz_stache sein. Zum jetztigen Zeitpunkt sehen wir keinen Grund wieso wir dies ändern sollten, jedoch könnte es sein dass in Zukunft die Mitglieder auch erweitert werden :)


    Der Name unseres Dorfes sollte den Namen erhalten: Widecity


    Der Baustil an sich ist Frei Wählbar, jedoch sind die Hauptmaterialien vorgegeben. Die Hauptmaterialien sind folgende: Fichtenholz, Steinziegel & Bricks.
    Nicht erlaubt sind 1x1 Türme sowie Löcher, Sexistische Bauten oder irgendwelche Bunker aus Cobble oder ähnlichem.


    Die Dorfsmitte wird aus einem Brunnen, einem Markt und weiteren Gebäuden sowie Strassen gebildet.


    Erweiterungen werden in Richtung Osten, Süden oder Westen getätigt, weil wir in Richtung Norden zu Nahe an andere Gebäude kommen.


    Zum jetztigen Zeitpunkt( 19.05.2015, 21:59) sind noch KEINE 400'000 vorhanden, da wir jedoch davon ausgehen, dass ihr den Antrag erst(bzw. schon) am Sonntag bearbeitet habt, werden wir bis dahin schauen dass wir die 400'000 zusammen haben, falls wir das nicht auf die Reihe kriegen, werden wir auf Spenden oder auf sonstige Methoden zurückgreifen. (Im Notfall verschiebt sich das dann um eine ganze Woche)

    (Dieser Screenshot von der Dynmap wurde vor dem genauen berechnen der Fläche gemacht.)


    1. Koordinate (1901 / 77 / 6760)

    2. Koordinate (1752 / 77 / 6959)