Siehe Titel.
BookShop funktioniert nicht mit Redstone-Truhen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Starjon,
Das Problem, dass BookShop nicht mit Redstone-Truhen/Trapped Chest funktioniert bedingt, dass das Plugin zur Version 1.3.1 entwickelt wurde. Redstone-Truhen wurden mit Version 1.5 eingeführt.
Das Problem mit Redstone-Chest ist, dass man mit ihnen nicht auf die selbe Weise wie mit Chest interagieren kann (seitens der Bukkit API). Dies bedeutet, dass ich ohne direkt auf den Minecraft-Server zuzugreifen (und bei jedem MC update ein Update machen zu MÜSSEN), nicht auf das Inventar der Redstone-Truhe zugreifen kann (falls das jemand weiß wie's geht bitte melden!).
Ansonsten hätte ich es bestimmt schon 2012 gemacht, da gab es die Anfrage seitens der Bukkit-Community auch schon.
Ich hoffe ich konnte Dir das Problem ein bisschen erklären.
ibhh
-
Das Problem mit Redstone-Chest ist, dass man mit ihnen nicht auf die selbe Weise wie mit Chest interagieren kann (seitens der Bukkit API). Dies bedeutet, dass ich ohne direkt auf den Minecraft-Server zuzugreifen (und bei jedem MC update ein Update machen zu MÜSSEN), nicht auf das Inventar der Redstone-Truhe zugreifen kann (falls das jemand weiß wie's geht bitte melden!).
block.getState() instanceof Chest