FINANZIERUNGSAUFRUF: Stadt Flatlines

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Findest du die Idee gut ? 12

    1. Ja (10) 83%
    2. Verbesserungsbedürftig (1) 8%
    3. Enthaltung (1) 8%
    4. Nein (0) 0%
    5. Brauchen wir nicht (0) 0%

    Hallo ihr lieben CubeSider,

    ihr habt garantiert alle schon von meinem Schloss gehört, falls nicht Link ist unten ;) . Nein sie wird nicht Rustikal. Sie wird wie das Schloss im Stile der Biedermeier-Epoche gebaut :D An alle die nicht wissen, wann & was der Biedermeier ist, Google ist dein Freund ;) Die Stadt wird im Stadtkern diesen Baustil beherbergen. Jedoch wenn man weiter aus dem Stadtkern rausgeht sollen Modern und Biedermeier vermischt werden wie es in manchen Städten der Fall ist. (Alt trifft auf Neu). Diese Kombination wird dann das äußere Stadtbild prägen. Die Häuser in der Innenstadt(Biedermeier) sollten 3 Stöcke hoch sein. Es ist in der Innenstadt erlaubt Shops im EG einzurichten. Jedoch sollten dann die oberen Geschosse Wohnungen etc. sein. Es wird ein typischer Altstadtkern wie man ihn in Bremen, Hamburg(Alster), Lüneburg, Dresden sieht. Eine Kirche ist auch geplant. An alle Kreditgeber und Spender: Keine Angst! Es wird keine 08/15 Stadt! Sie wird schön mit Parks etc. Wenn ihr sie seht:
    Straßen mit Bäumen(Keine Gepflanzten sondern gebaute, siehe Schloss) am Rand im Außenbezirk, hinter den Bäumen moderne Villen 20x20 GSe. In der Innenstadt gut bürgerliche Reihenhäuser mit Shop in den Unteretagen frei gestaltbar ,sowie ein Teil des Bürgersteiges gehören euch, sodass ihr auch Stühle hinstellen könnt etc. In der Mitte der Stadt ein Denkmal(Siegerstatue) oder Brunnen, weiß noch nicht genau, dieser wird die Stadt noch schöner wirken. An Parkanlagen wird es nicht fehlen.

    Koard: Neuquen


    Nun komme ich zum eigentlichen Teil des Beitrages. Ich brauche für die Stadt 400.000. Außerdem bräuchte ich auch noch eine Erweiterung. Damit sich auch Parkanlagen wiederfinden und die Stadt nicht nur ein Häuserblock wird. Deswegen brauche ich dich.. ja dich, du gutwilliger Mensch ;) Helfe mir mein Traum von der Stadt zu verwirklichen. Die Prämien sind nicht die Hauptsache bei der Spende. Ich will einfach nur das beide Seiten davon was haben, außer einer schönen Stadt ;) :D


    • Schreibe mir eine Mail /mail send _ezvid_ [Beitragsmenge] ( Damit ich weiß wie viel du gespendet hast)
    • Dann schicke mir diese Summe /money pay _ezvid_ [Beitragsmenge]


    Wenn du die beiden Schritte befolgt hast, kann ich genau nachvollziehen ob du gespendet hast. Dann geht es weiter:


    • wenn du 5.000 gespendet hast bekommmst du 2 Dias
    • wenn du 10.000 gespendet hast bekommst du ein kleinen Shop oder eine Werbetafel à 3x2 um Werbung für deine Institutionen zu machen
    • wenn du 50.000 gespendet hast bekommst du ein Grundstück wo du Modern oder nach dem Biedermeier-Baustil bauen kannst (Außerhalb Stadtkern)
    • wenn du 100.000 gespendet hast bekommst du ein Grundstück im Stadtkern mit Shoperlaubnis im EG und du wirst Mitleiter der Stadt


    Klar kannst du auch 10x 10.000 spenden oder 2x50.000 , als Beispiel dann würdest du das gleiche wie einer der 1x 100.000 bekommen.

    Ich führe eine handgeschriebene Liste, wer wann was gespendet hat, damit keine Spendeneinnahmen verloren gehen oder nicht wahrgenommen werden.


    Ihr könnt mir auch ein Kredit geben ab 100k mit 10% Zinsen !! und bei 400k 15% Zinsen !! Zahle ich nach 3 Monaten zurück. Desweiteren erhaltet ihr den 50.000 Spendenrang, dann aber mit 5% Zinsenerlass!


    Ich würde mich freuen, wenn du spenden würdest oder mir ein Kredit geben würdest;) bei weiteren Fragen: /msg _ezvid_ oder /mail send _ezvid_ Nachricht oder eine Nachricht hier drunter.

    Mit den freundlichsten Grüßen auf der Welt

    _ezvid_

    Antrag für die Stadt Flatlines


    PS. ICH LIEBE CUBESIDE ! <3 MACHT WEITER SO! Die Stadt soll eine kulturelle Bereicherung sein ;)

    CEO der EzCorporation Los Santos

    9 Mal editiert, zuletzt von Ezvid (25. Mai 2015 um 10:18)