Bedwars Karte Flora!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • BEDWARS MAP FLORA
    Guten Tag. Ein paar Freunde und ich haben uns an eine Bedwars Map gesetzt,
    die wir nun gerne bei Cubeside anmelden würden.



    Es handelt sich um eine 4x4 große, relativ naturbelassene Bedwars Map. Wir haben sie auch bereits mit Worlded
    it fertig editiert.
    Die Map kann man hier downloaden://http://www.mediafire.com/download/051bxl0xnhex2yp/Flora.rar. Die Koordinaten sind 900, 112, 988 (Man spawnt anfangs irgendwo im nichts). Sie wurde von emilespenschied, joepanomey und VLambert gebaut.

    Die Base
    Die Base ist eine kleine, fliegende Insel. Sie besitzt eine Art Bach, einen Bronze Spawner, einen Eisen Spawner, eine Flagge des jeweiligen Teams, Ein Baumhaus, indem sich das Bett befindet, Wässerfälle an den Seiten und natürlich einen Villager.





    Die Mitte
    Die Mitte ist ein großer Tropenbaum inmitten einer kleinen Insel. Es gibt um den Baum herum vier Goldspawner und auf den Baum auch einen. Da der Baum mit Ranken versehen ist, muss man sich nicht hochbauen.


    Abschlussworte
    Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn sie genommen wird. Ich hoffe, sie gefällt euch und wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag.

  • Ich finde diese Map einfach genial! Sieht echt super aus. Von mir aus ist es angenommen :D Mal schauen was die anderen davon halten.

    MfG
    zizou MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Sieht wirklich super aus :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity