Bugusing - Lore fahren und dauerhaft Geld kassieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Staff von CubeSide,

    Ich habe einen Bug gefunden :D und zwar, wenn man in einer Lore fährt und die die ganze Zeit in Bewegung mit der Lore (Beschleunigungsschiene) ist, könnte man 24h online sein. Man wird nicht gekickt! Das heißt, dass man dauerhaft 1200c nach 30min bekommt ohne selber am PC zu sein.

    Ich habe den Bug gefunden, als wir probieren wollten, ob wir dem AFK-Kick umgehen können. Da ich mir im Klarem war, das das Bugusing nicht erlaubt ist, wollte ich es euch mitzuteilen, damit ihr es ändert, so dass es keiner mehr machen kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    _ezvid_

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Hey

    Es ist richtig das man mit einem Minenart den AfK Kick umgehen kann aber die Cashmaschine hört vorher schon auf die hat nix mit dem AfK kick zutun daher bist du zwar weiter Online bekommst aber kein Geld mehr. Aber danke trotzdem das du den "Bug" gemeldet hast wobei ich hier noch hinzufügen möchte das ein umgehen des Afk Kicks trotzdem verboten ist!

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Hey

    Es ist richtig das man mit einem Minenart den AfK Kick umgehen kann aber die Cashmaschine hört vorher schon auf die hat nix mit dem AfK kick zutun daher bist du zwar weiter Online bekommst aber kein Geld mehr. Aber danke trotzdem das du den "Bug" gemeldet hast wobei ich hier noch hinzufügen möchte das ein umgehen des Afk Kicks trotzdem verboten ist!

  • Die CachMachine hat einen eigenen Check, der sich nicht so leicht umgehen lässt. Fürs Umgehen dieser Checks, obwohl man inaktiv ist, wird man aber bestraft, also gar nicht erst versuchen! Wir mussten da grade erst vor ein paar Tagen jemanden bannen, der sich für besonders klug gehalten hat...

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity