Das Weihnachtsdorf braucht eine Generalüberholung, und dafür Architekten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider!

    Wie schon im Titel erwähnt, das Weihnachtsdorf von mir (Starjon) und Ybbilon braucht eine Generalüberholung. Leider ist Ybbilon inaktiv und ich nicht in der Lage, das Dorf schön anzulegen. Daher brauche ich eure Hilfe. Es wird eine Reihe von Bauprojekten geben, für dich Architekten gesucht werden.

    Leider bin ich auch nicht Krösus, deshalb werde ich euch nur vergleichsweise geringe Löhne bieten können. Dafür biete ich euch folgendes als Ausgleich an: Alle Architekten bekommen einen Sitz im Dorfrat, der in die Entscheidungen des Dorfes mit einbezogen wird, und ein kostenloses GS im Dorf sowie einen Stand am dorfeigenen Weihnachtsmarkt. Außerdem wird dem größten Helfer für ein Jahr der Titel "Weihnachtsmann" verliehen, was ihn zum Vorsitzenden und Sprecher des Dorfrates macht. Der Weihnachtsmann hat außerdem das Recht, im "Palast des Weihnachtsmannes" zu wohnen.

    Folgende Bauprojekte sind geplant:
    1. Der Weihnachtsmarkt rund um den zentralen Schneemann (der schon fertig ist). Dabei geht es nur um den Platz, Laternen, Eisbahn und Schnickschnack. Die Stände sollen später die Einwohner bauen.

    2. Das Rathaus. Es gibt zwar schon eins, aber das wird dann abgerissen. Im Rathaus sollte es folgendes geben:

    • Einen Saal für den Dorfrat
    • Büros für die beiden Owner sowie den Weihnachtsmann
    • Eine Regel- und eine Einwohnerwand
    • Eine Wahlkammer (Ein Raum im Erdgeschoss, in dem ein Trichter steht, der in eine Kiste im Keller führt.
    • Ein geräumiger Keller.

    Wenn ihr das Rathaus bauen wollt, gebe ich euch noch weitere Infos.
    3. Der Palast des Weihnachtsmannes. (Enthält das Postamt des Weihnachtsmannes)
    Wenn ihr eines dieser Projekte bauen wollt, oder eine Idee für ein weiteres Projekt habt, antwortet einfach hier oder wendet euch ingame an mich. (Minecraftname: Starjon).

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!