Happy Birthday Cubeside!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Zitat

    Nachricht von "cubeside.de" Es ist soweit, dieses Wochenende feiert Cubeside seinen 4. Geburtstag! Dazu gibt es (wie immer) jede Menge Events und das Geburtstags-Radio. Damit ihr eine kleine Idee habt: hier eine kurze Übersicht der Events: Freitag, 24.04.2015:

    • 17:00 – Deathcube
    • 18:00 – Die Presse
    • 19:00 – Labyrinth
    • 20:00 – Schnitzeljagd
    • 21:00 – Speedbau-Event

    Samstag, 25.04.2015:

    • 16:00 – Spleef
    • 17:00 – Survival Games
    • 18:00 – Durchbauen
    • 19:00 – Schlag das Team
    • 22:00 – Bedwars 2*20

    Sonntag, 26.04.2015:

    • 16:00 – Jumpingrace
    • 17:00 – Aura
    • 18:00 – 1, 2 oder 3
    • 19:00 – Admin Interview
    • 20:00 – Gruppenfoto + Itemregen
    • 21:00 – Domination

    Montag, 27.04.2015:

    • 17:00 – Bomberman
    • 18:00 – Long Way Down
    • 19:00 – Frageleiter
    • 20:00 – Abschluss

    Wir freuen uns schon jetzt, gemeinsam mit euch bei den Events Spaß zu haben und den 4. Geburtstag gebührend zu feiern! Der Beitrag Happy Birthday Cubeside! erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.

  • Und für die Nur-Forum-Nicht-Hompage-Leser, hier auch das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein We ist im echten Leben schon ganz schön ausgebucht, hoffe Ich kann dennoch mal reinschauen :) Großes Lob auf jeden Fall an meine Kollegen, die mal wieder sehr fleißig waren und sich sehr viel arbeit gemacht haben und hirngespinste zusammen gefügt, so dass dieses We meiner Meinung nach nur ein voller Erfolg werden kann :)

    Gruß der Rulz

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"