Hiho Cubeside,
wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich in letzter zeit wening on, was nicht an der Zeit liegt, sondern an einem technichen Problem. Ich werde es euch mal beschreiben:
Es hatte angefangen mit anderen Servern, die mir aber nicht so wichtig waren, dass ich das Problem lösen wollte . Seit Freitag ist aber auch Cubeside betroffen, was mich sehr stört.
Wenn ich den Multiplayer öffne, dann steht bei den besagten servern (cubeside+weitere) nur pinging... Wenn ich dann joinen will, dann steht da lang anmelden und dann kommt, je nach Lust und Laune von Minecraft verschiedene Fehlermeldungen, z.B. Zeitüberschreitung, Dissconnected und JavaIOE. Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
Komischerweise sind nur einige der Server betroffen, also auf andere Server komme ich ohne Probleme.
Google hatte keine Ergebnisse geliefert. Jetzt frage ich euch: Was kann ich machen, damit ich wieder auf Cubeside spielen kann?
Wenn jemand nen Tipp oder ne Idee zur Lösung des Problem hat, dann gerne her damit.
Euer cubesidevermissende Momo