Ich will nicht alles, was im Chat steht, sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag,
    ich spiele öfters mit Freunden auf diesem Server Bedwars. Die Games hier sind wirklich gut gemacht, allerdings ist es unglaublich nervig, dass wenn man zum Beispiel eine Bedwars Runde spielt, man alles was im Chat steht sieht. Ich mein mich interessiert es wirklich herzhaft wenig wenn jemand, während ich in einer Bedwars Runde bin, Diamanten verkauft. Den Chat zu deaktivieren geht auch nicht, weil 1. ich dann keinen Befehl oder generell irgendetwas schreiben kann und 2. könnte ich nicht mehr sehen, was Teammates mir schreiben. Könnte man denn dann nicht ein Plugin installieren (oder schreiben) mit dem m
    an in einer Runde jeglichen Spiels auch nur das sieht, was auch im Spiel geschrieben wird?

    Mit äußerst freundlichen Grüßen emilespenschied.

  • Mit /ch leave global verlässt du den globalen Channel und mit /ch leave handel den Handelschannel.. In einer Runde solltet ihr den Krempel dann nichtmehr sehen... Bekommt aber auch sonst nichts mit, von daher ist davon eigentlich abzuraten... Ein Plugin o.ä. wirds wohl eher nicht geben, wir sind kein Minigameserver, sondern ein Bauserver der auch Minigames anbietet.

  • Das gehört doch zu einem wirklich guten Server dazu, denn hier is ja auch Freebuild, und man soll ja auch das Minecraft feeling nicht verlieren wenn man auf einem Freebuild Server spielt. Ausserdem kannst ja, wie Squooze geschrieben hat, den Chat ausschalten.

    MfG Der Die Das Phyyton

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻

    *flips table and leaves"

    :doughnut: