Bed Wars ---> Portschilder in die jeweilige Lobby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Admins, Staffs und Programmierer,


    hatte heute wieder das Problem dass ich auf eine BW - Lobby nicht joinen konnte, da ein paar Spieler,wild mit dem Kopf wedelnd das Portschild blockierten.


    Da ich wahrscheinlich nicht der Einzigste mit dem Problem bin, habe ich einen Verbesserungsvorschlag.

    Man könnte wie auf einem anderen Server eine Zone knapp vor den Portschildern einrichten, die niemand betreten kann, dass jeder Spieler problemlos in die jeweilige Lobby joinen kann. Also dass der Spieler der den Bereich betritt um 1 Block zurück "gebuggt" bzw. geportet wird.


    Im Fall dass jemand nicht verstehen sollte was ich meine, kann er mich gerne anschreiben, bin aber auch offen für ein Gespräch im Team Speak 3.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit


    Mit freundlich Grüßen Phyyton

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻

    *flips table and leaves"

    :doughnut:

  • Problem gelöst es gibt jetzt vor den Schildern eine Region die die Spieler nicht betreten können. :)

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root