Eine Welt für Pferde und andere Tiere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Eine Welt für Pferde
    ES geht darum eine neue Welt zu erstellen, in dieser Welt geht es nur um Pferde und andere Tiere. Es soll eine Zucht, viele Veranstaltungen, Verkäufe und Vorstellungen stattfinden. Es hört sich zwar erst sehr komisch an, kann aber eine tolle Idee werden. Denn es wäre eine Förderung von den Tieren der Welt. Dann könnte sich jeder eine Tier leisten oder eins Ersteigern.
    ich habe mir schon ein ungefähre Vorstellung gemacht und würde gerne dieses riesige Projekt durchführen!!! :P :thumbup:
    Da ich noch sehr neu hier bin brächte ich jemand der mir bisschen unter die Arme greift und mir Hilft und mir vieles erklärt :D
    LG wencki

  • Wenn ich mich am Spawn umsehe, kommt es mir immer vor als wäre die Spawninsel schon die Welt für Pferde :D
    Ansonsten kannst du gerne in der Farmwelt eine Pferdezucht betreiben, eine exra Welt dafür werden wir denke ich nicht aufsetzen. Die Möglichkeiten in der Pferdezucht sind leider auch sehr begrenzt, da nur die Optik vererbt wird, nicht jedoch die Geschwindigkeit oder das Sprungverhalten, was den Meisten vermutlich wichtiger ist.
    Denke das Durchführen deines Projektes sollte in der Farmwelt auch möglich sein. Der Nachteil ist, dass du Pferde von anderen Welten nicht als Haustier nehmen kannst und auf die Hauptwelt teleportieren.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • es geht ja nicht nur um eine Zucht
    ich wollte eigentlich nicht direkt eine neue Welt dafür
    aber man benötigt dafür einen großen Platz der sicher ist und wo keiner etwas zerstört
    es geht auch um Verkauf und sowas

  • Also ich bin auch Rulz Meinung, wieso machst du das ganze nicht einfach auf einer Farm in der Farmwelt? :)
    Die Farmen sind genug gross um alle möglichen Tiere zu züchten, auch für Veranstaltungen sollte der Platz reichen (ausser es sind sehr grosse Veranstaltungen, aber da würde sich sicher eine andere Lösung finden, falls du eine coole Idee hast).
    Tiere in andere Welten mitzunehmen geht ja so oder so nicht, weswegen die Farmwelt da dieselbe Funktion erfüllt wie eine extra Welt. :)

    Also wenn du das ganze immer noch machen willst, dann wpnsche ich dir viel Spass dabei :)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • hm ... also wie die anderen schon sagten, man kann Tiere nur in der Farmwelt züchten und ich denke mal, dass wir das auch nicht ändern werden.

    Wenns mehr um Veranstaltungen, Versteigerungen, Wettbewerbe und so (also ehr Events) gehen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass du sowas als (gesichertes) Projekt in der Freebuildwelt bauen könntest. Da kann man zwar keine Tiere züchten. Aber man kann Tiere als Haustiere sichern und durch die Gegend teleportieren und so. Da gibts glaub ich auch mehr Leute, die schon ein Pferd haben und mitmachen könnten und immer wieder neue Leute, die gern eins finden oder kaufen würden ...

    Kannst dich ja mal umgucken und informieren und überlegen wo deine Idee am besten hinpasst :)

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold