Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Leute!

    Viele Fragen sich:" Was ist eigentlich der McH© Beach Club?"

    In Diesem Thead will ich, so das es alle vertehen, Das McH© einmal vorstellen.


    Fangen wir mal mit dem Anfang des Baues an.
    Dieser war ziemlich vor einem Jahr und ja, wir haben getrödelt^^.
    Zu diesem Zeitpunkt hatten wir das Ziel, das Beste und Schönste
    Hotel Cubesides zu bauen.
    Und was wir heute vorfinden, ist schon ein guter Schritt in diese Richtung!
    Wir haben zum Beispiel einen Spa gebaut mit indirekter Beleuchtung, um eure
    Augen zu entspannen.

    (SPA - Bereich)


    Dazu haben wir noch für eine aussergewöhnliche Wohnatmosphäre gesorgt, indem wir Bungalows auf
    sowie unter dem Wasser gebaut haben

    (Bungalows)


    (Unterwasser-Bungalows)


    In Unsem Hotel besitzen wir auch einen Haustier Service


    (Tier Lounge - Lobby)


    Wir haben auch für eine Umfassende Verpflegung für Jung und Alt gesorgt, welches wir durch den
    Bau des berühmten McFarmers© geschafft haben. Zusätzlich haben wir 2 Bars ( Bar LOCA LOMA,
    Beach Bar) gebaut.

    Wir haben uns dafür entschieden, dass die Bungalows und Villen nur zur Miete gestellt werden, wo
    es aber mehrere Möglichkeiten gibt, wie man diese Mietet. Dazu gehören 1 Night Stand, Weekend,
    Week, Long Time Rental und individuelle Laufzeit(auf Anfrage).

    Die Möglichkeiten, Diese Bungalows und Villen zu mieten sind vielseitig.
    Dazu gehören z.B.:
    - Nur Mieten
    - Halbpension
    - All Inclusive
    - All Inclusive + (Nur Villen)
    Weitere werden Folgen!

    Es gibt für alle Servermitarbeiter(Buddys, Staff etc.) ein
    Kostenloses Spa-Programm, um sich mal von nervigen Spielern
    erholen zu können, sowie zu jedem Besuch ein Getränk kostenlos.
    Rabatte gibt es ebenfalls:
    Buddys: 10%
    Dev: 10%
    Staff: 20%
    Admin: 30%
    Owner: 50%

    Der McH© Beach Club besitzt 2 Shops auf dem Tempelmarkt mit attrakiven Preisen.

    (X 221|Y 67|Z 339)
    Dort könnt ihr nach Herzenslust einkaufen.

    Ich hoffe ihr habt euch einen Überblick auf dieses Hotel machen können.
    Wir brauchen noch Spenden für die Finanzierung von unserem Hotel(Dorf).
    ( /money pay _Tarus [Dein Betrag] )


    LG,
    Tarus
    (McGroup-CEO)

  • Das hört sich schon mal echt gut an! Da werd ich wohl auch mal vorbeischauen ;)

    Und richtig nice das die Otto Normalverbraucher den fetten preis zahlen müssen während buddys, Staffs, etc hier Rabatte bekommt xD *Unfair* *Meuterei!*

    Einmal editiert, zuletzt von Eccomi (15. März 2015 um 11:17)

  • Haha, Rabatte für Buddies und Teammitglieder? Tolle Idee. :P Sofern es mir bald wieder möglich ist, Mc zu spielen, so werde ich mir mal die Unterwasser-Bungalows angucken wollen. :D Hoffe die sind dann noch nicht alle vermietet. (Kannst mir ja auch eins aufheben.. So ist das ja nicht. :whistling: )

  • Was heißt eigentlich mch?
    (Nur so aus interesse... )

    Und warum braucht man Spenden, wenn man ein Unternehmen gründet? Wäre es da nicht sinnvoll Anleihen, oder Anteile an McH/McGroup zu verkaufen, um Kapital zu bekommen?

    Gruß sernd!

    P.S.: mein Hotel in Athris ist nach Jahren des Bauens und Problemen mit dem zuständigen Bauamt (danke Socke für die Klärung der selbigen) endlich fertig. Wohl ohne so viel Interieur wie das McH, aber doch ganz wohnlich ... also 3 Zimmer sind noch frei, 1 oben, 2 unten... in Athris, immer geradeaus, dann links, an der Dorfecke! ;)
    Features: große Zimmer, mit änderbarem Boden und Decke, und natürlich einem tollen Trampolin!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

    Einmal editiert, zuletzt von sernd (16. März 2015 um 21:35) aus folgendem Grund: ... mir ist noch was eingefallen....

  • Momo ich hab mich gerade hingesetzt und die Preise ausgerechnet.
    Sie werden morgen im Anfangsthread eingestellt.

    Ja Feli es gibt Gutscheine ;) Sie werden in einigen Itemregen verteilt..... In einem Event im April....

    Sernd McH heißt McHotel


    LG
    Tarus
    McGroup CEO


    Ps.: wie wäre es, wenn du einen eigenen Thread für dein Projekt öffnest, weil ich denke,
    Das dein Projekt nicht McH Beach Club heißt.