Burg Schwanenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Halli Hallo,

    ich möchte ein neues Projekt anmelden.

    Auf einem früheren Server habe ich mit einem Freund zusammen angefangen eine Berg-Festung zu bauen.
    Leider sind wir nicht fertig geworden und der Server ging pleite...
    Nun hat mich der Reiz eine Burg/Festung zu bauen doch wieder gepackt und ich möchte es hier nochmal probieren.

    Ich habe mir bereits in der Projektwelt einen Platz ausgesucht, wo ich das ganze bauen könnte.

    Die Burg wird nicht genauso aussehen wie auf de Bildern, aber das ist ja auch klar, weil die Geologischen Gegebenheiten ja variieren.

    Ich möchte die Burg dennoch in etwa dem folgendem Baustyle aufbauen:

    Wie man unschwer erkennen kann, ist das Hauptmaterial Brickstone und Holz.

    Das ganze möchte ich ab ca dem 19. März anfangen zu bauen, gegebenenfalls etwas früher schon mit den Vorbereitungen anfangen.
    Eine Ende ist vorerst nicht genau vorherzusehen, da ich vermutlich nicht jeden Tag bauen werde.

    Wenn jemand dieser Baustyl gefällt oder er/sie schon immer mal so etwas bauen wollte, aber sich so ein Projekt alleine nicht zugetraut hat, ich nehme Hilfe gerne an :)
    (sofern sie qualitativ akzeptabel ist)

    Wenn ihr Fragen habt, immer her damit :)

    An die Admins, ich würde ich dann den Projektplatz zeigen, bei Genehmigung des Projektes.

    Redstone Probleme? Meldet euch, wir finden sicher einen Weg :) Du wolltest schon immer eine tolle Burg haben? Dann bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner für dich :)

    Cubesider seitCountup

  • Hmm... auf dem Berg vor Nordstadt steht schon eine angefangene, etwas unglücklich fortgesetzte und nun brach liegende "Burg", der Platz ist super und die ersten Anfänge ähneln deinem Baustil soweit man das beurteilen kann. Hättest du nicht mal Lust dir diese anzusehen? Es muss wohl ganz schön was abgerissen werden denke ich, das könnte es aber wert sein.

  • Hmm... auf dem Berg vor Nordstadt steht schon eine angefangene, etwas unglücklich fortgesetzte und nun brach liegende "Burg", der Platz ist super und die ersten Anfänge ähneln deinem Baustil soweit man das beurteilen kann. Hättest du nicht mal Lust dir diese anzusehen? Es muss wohl ganz schön was abgerissen werden denke ich, das könnte es aber wert sein.

    Ja ich schau es mir gerne an, kannst du mir das Ingame zeigen? :)

    Redstone Probleme? Meldet euch, wir finden sicher einen Weg :) Du wolltest schon immer eine tolle Burg haben? Dann bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner für dich :)

    Cubesider seitCountup