Suche Architekten zum Bau einer modernen Villa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesiders,

    Ich suche, wie oben schon gesagt, einen Architekten. Dieser Architekt sollte sich im Bau mit Villen auskennen und Grundkenntnisse in Sachen Redstone haben.
    Ich biete flexible Arbeitszeiten, Arbeitsmaterialien und Baustoffe und eine angemessene Bezahlung (mindestens 25k aufwärts). :) .

    Ihr fühlt euch angesprochen? Weitere Infos und Details könnt ihr gerne per PN erfragen und euch auch per PN bewerben.

    Euer Momo


    PS: Falls ihr schon Villen gebaut habt, dann schaue ich mir sehr gerne an :D

    SeSchmieBlatt forever!

  • Ich hätte Interesse. Vielleicht willst du ja mal mit mir Kontakt aufnehmen?
    Ich komme heute nachmittag oder Abend auf jeden fall mal in tamspeak.
    MinecraftEnderman

    "In einem Loch im Boden da lebte ein Hobbit..." MinecraftEnderman

  • Ich würde mitmachen. Habe sehr viel Wissen über redstone (gibt fast nix was ich nich hinkrige) und meine Bau Skills sind auch nich so schlecht

    Heute in zwanzig Jahren wirst du mehr von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. So wirf die Fesseln ab. Segel fern vom sicheren Hafen. Fang die Winde des Handelns in deinen Segeln. Erforsche. Träume. Erkunde.
    - Mark Twain

  • Ich denke ich brauche vorher noch einige informationen über die größe und die Materialien die du gerne bei deinem haus hättest wenn ich denn den Auftrag bekomme
    MinecraftEnderman

    "In einem Loch im Boden da lebte ein Hobbit..." MinecraftEnderman

  • Hey Momo_KK ,

    ich würde dir sehr gerne helfen Dein Eigenheim zu bauen schreib mir einfach eine mail wie sie ungefähr aussehen soll und was alles dabei sein soll, würde mich freuen von dir zu hören =)

    Mit freundlichen Grüßen

    Bomberleger