Der Ecco stellt sich vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So, guten Tag alle miteinander ^^
    Mein Name ist Eccomi, ich bin nicht neu, aber da ich seit gut 2 Jahren nicht mehr aktiv war und auch meinen Namen geändert hab (ursprünglich pascaleric). Wollte ich mich dann doch nochmal vorstellen. Ich bin 17 Jahre alt, wohne so im Raum Bodensee/Konstanz. Bin von Beruf Industriemechaniker, zocke jedes Spiel das mir in den weg kommt, und bin sehr in explodierenden Dingen interessiert :3. (Silvester bestes fest im Jahr) Ich kann mir echt selber nicht erklären warum ich so lange weg war... Jedenfalls freu ich mich schon tierisch darauf wieder mit euch klötzchen zu stapeln ^^
    MFG Eccomi

    Einmal editiert, zuletzt von Eccomi (5. März 2015 um 11:09)

  • Explodierende Dinge..? Wie zum Beispiel TnT in Minecraft? Haha, dann hätten wir ja schon mal was gemeinsam, deine Begeisterung für Feuerwerke kann ich leider nicht teilen, wurde schon von Feuerwerksbatterien zusammengeschossen, gab tolle Brandflecke als Andenken, autsch.. ^^

  • Ich kenne dich nicht, war auch der letzte Vorstellungseintrag, daher bist du so ziemlich neu für mich ^^
    Willkommen zurück, sag ich dann mal!