Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Leute,
    Ich hatte vor einiger Zeit die Idee das Projekt Hobbingen zu starten. Bei diesem soll ein kleines Hobbitdorf entstehen wie in "Der Hobbit/
    Der Herr der Ringe. Ich habe seitdem Ideen gesammelt, gebaut und Youtube zur Rate gezogen und bin zu dem Entschluss gekommen einen Projektantrag zu stellen. Es wäre mir Recht wenn ich ein paar Antworten bekäme was ihr denn davon haltet.

    MR_Darkwood MinecraftEnderman

    PS: Ich stelle mir die Höhlen in diesem Stil vor:

    Wer genaueres Erfahren will geht auf Youtube Keralis Hobbithouse diese Hobbithöhlen hab ich schon mehrfach gebaut.

    "In einem Loch im Boden da lebte ein Hobbit..." MinecraftEnderman

  • ich bins nochmal. Das Bild von der Hobbithöhle hat es leider nicht hochgeladen schaut einfach mal auf den Youtube kanal von Keralis und sucht nach Hobbithouse das soll nähmlich die Start-höhle werden :D
    MR_D. MinecraftEnderman

    "In einem Loch im Boden da lebte ein Hobbit..." MinecraftEnderman

  • So geht das mit dem Bild ja auch nicht :D
    zwischen

    Code
    [img][/img]

    gehört der Link zu dem Bild und nicht der Name, den du dem Bild auf deinem Rechner gegeben hast, du musst das zuerst hochladen. Dies machst du entweder über einen Imagehoster zb unseren eigenen http://image.cubeside.de/ oder du klickst unter dem Postfeld über den Smileys den Reiter Dateianhänge an und lädst es dort Hoch ;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Finde ich voll cool :) Ich freue mich schon auf dem fertigen Projekt (Y).
    Als info/vorschlag, würde ich dir empfehlen, auch nachzugucken, dass alles auch so schön aussieht mit und ohne texturepak ;)

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Ich habe die Projektwelt noch nicht besucht habe also keine Ahnung wo ich es bauen möchte aber von der Größe her mus ich halt schauen ob ich ein schönes Plätzchen finde, da kann ich dann die größe bestimmen. vom Außsehen mit und ohne Texturen paket bin ich mir sicher das es mit Texturenpaket besser aussieht allerdings bin ich kreativ und kann noch was ändern außerdem baue ich nicht 15 mal die gleiche sondern auch welche in anderem Stil die in default besser aussehen. Ich werde mir jetz dann die Projektwelt anschauen und dann Bescheid geben.

    PS: ich suche dann wenn die Ersten Hobbithöhlen fertig sind ein paar freiwillige helfer die mir bei meinem Projekt ein bisschen zur Hand gehen...

    MinecraftEnderman

    "In einem Loch im Boden da lebte ein Hobbit..." MinecraftEnderman

    Einmal editiert, zuletzt von MR_Darkwood (21. Februar 2015 um 15:43)

  • Danke.
    Ich suche übrigens immer noch ein paar freiwillge helfer die mir beim Zusammentragen der Materialien helfen.
    Gegen Ressourcenspenden habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.
    MinecraftEnderman

    "In einem Loch im Boden da lebte ein Hobbit..." MinecraftEnderman

  • Ach ja genau, ich habe übrigens schon Pläne gezeichnet wie das fertige Hobbingen mal aussehen soll. mal schauen ob es in die vorhergesehne Fläche passt...
    MinecraftDragon

    "In einem Loch im Boden da lebte ein Hobbit..." MinecraftEnderman

  • Nicht wundern wenn es zurzeit nicht so vorangeht ich hab im reallife viel zu tun.
    Das heißt nicht das ich schon aufhegeben hat. Ganz im Gegenteil ich bin weiterhin mit vollem elan dabei! MinecraftEnderman

    "In einem Loch im Boden da lebte ein Hobbit..." MinecraftEnderman

  • da ich jetzt auch ein portschild habe würde es mich freuen wenn mal jemand vorbeikommt und sich anschaut was ich bis jetzt so gebaut habe.
    Ich würde mich über Feedback freuen.
    MinecraftEnderman

    "In einem Loch im Boden da lebte ein Hobbit..." MinecraftEnderman