Skins 1.8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • In Ordnung.
    Thema bitte schließen und in "Interesse verloren" schieben. Danke.

    Alter Text:
    Probleme beim Updaten deines Skins auf 1.8? Dinge sind falsch gedreht oder alles ist durcheinander?
    Du willst kleine Änderungen, aber es will alles nicht so wie du?

    Dann bist du hier genau richtig!
    Ich Update eure Skins gerne auf 1.8, erstelle euch auch eventuell welche oder nehme auch kleine Änderungen vor!

    Schreibt einfach unter diesem Thema, was ihr möchtet, und ich mache mich so schnell wie möglich dran!

    Bevorzugter Kommentaraufbau:
    a.) Für Veränderungen
    b.) Für neuen Skin

    Titel: Ingamename + a.)Änderung b.)Neu
    Text:
    a.) Link zum aktuellen Skin
    Wunschänderung
    (z.B. Bitte Arme und Beine für 1.8 updaten / Bitte YouTube-Logo auf den Rücken machen)
    a+b.) Bevorzugt: Link zu einer kleinen Paint-Zeichnung / Skizze
    -Junge/Mädchen/Sonstiges
    -Kopf
    -Haare
    -Oberkörper
    -Jacke
    -Beine
    -Hose/Schuhe-Arme (links/rechts falls unterschiedlich)
    -Ärmel (links/rechts falls unterschiedlich)
    -Dekoration (Uhr/Hut etc.)


    Preise:
    Updaten auf 1.8: Kostenlos
    Kleine Änderungen am Skin: 150 Cubes
    Neuer Skin: 1500 Cubes


    Grüße, euer Dan! :D

    Einmal editiert, zuletzt von thebigsmileXD (19. Februar 2015 um 15:54) aus folgendem Grund: In Ordnung. Thema bitte schließen und in "Interesse verloren" schieben. Danke.

  • aber sind nicht die meisten skins sowieso 1.8 fähig? das klingt irgendwie so, als müsste ich irgendwas an meinem skin ändern, damit ich den noch benutzen kann ... ?

    ok, ich hab auch schon nen ziemlich verbuggten gesehn, aber erst einen ...

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • jetzt hat man 2 verschiedene skins zu verfügung:
    -Steve, der "normale" skin den wir alle kennen.
    -Alex (oder sowas in der art), der "neue" skin, sieht bisschen dünner aus und hat mehrere schichten

    Updaten musst du nicht milli und du kannst ja weiter mit dem Steve spielen ^^ Persönnlich werde ich nicht updaten, weil ich's nicht mag :D

    zizou26

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Irgendwann werden wahrscheinlich eh die alten Skins rausgenommen.
    Zusätzlich ist es ja auch nicht schlimm, wenn man mit gutem Beispiel vorrangeht :D *Jacke auszieh.. wieder anzieh* :P
    Und etliche Skins sind tatsächlich verbuggt.. weil die Skins nach Release des neuen Skin-Systems mit 1.7.10-Skin-File hochgeladen wurden..
    *Jacke wieder anzieh* Zieht hier etwas, findet ihr nicht auch?

  • Die alten Skins im 64*32 er Format wurden in ein 64*64er Format umformatiert, d.h. das sie schon die neuen skins sind, Steve und Alex sind allebeide gleich und keiner wird ersetzt nur der Alex hat dünnere Arme, beide funktionieren mit doppelten layern. Die 1.7ner skins sind nur halt ohne die 2. layern!

    MFG Feli

  • Die alten Skins im 64*32 er Format wurden in ein 64*64er Format umformatiert,


    Nein, das wurden sie nicht. Sie werden nur anders ausgelesen.

    d.h. das sie schon die neuen skins sind,

    Siehe oben

    Steve und Alex sind allebeide gleich


    Nochmals Falsch. Sie sind definitiv nicht gleich. Es sind andere Skins und andere Skinmodelle.

    und keiner wird ersetzt


    Doch. Viele Personen, die keinen Skin haben, bekommen als Standard nun den Alex-Skin.

    nur der Alex hat dünnere Arme, beide funktionieren mit doppelten layern. Die 1.7ner skins sind nur halt ohne die 2. layern!

    (*hust* ach ich kann schon nicht mehr..)

    Und anderem Skinsystem, anderer Aufteilung usw..

    -.-"
    Bitte nächstes mal ausführlicher informieren, dann "meckern".

    -=+=-=+=-=+=-=+=-=+=-

    Das Thema läuft in die falsche Richtung. Es ist ein "Bieten"-Thema, und keine Diskussion über das neue Skinsystem.

    Noch einer, der kein Skin-Update will oder anderes oben angebotenes, und #close + #delete. X( :evil: :wall: