1.8 - Fehler & To-Do-List

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So, da viele nur am Meckern sind.. Ein Thema, in die ihr (vermeintliche) Fehler, die ihr findet, reinschreiben könnt.

    Zum Beispiel:

    Fehler:
    -Tiere lassen sich nicht züchten (XP-Kugeln kommen, Babys allerdings nicht.)

    To-Do:
    -Kisten mit Shop-Schildern lassen sich nicht öffnen.

    Einmal editiert, zuletzt von thebigsmileXD (12. Februar 2015 um 14:20) aus folgendem Grund: Besserer Titel. Schleißt nun To-Do ein.

  • - Shopkisten sind gefixt!

    - Wo willst du denn Tiere züchten in der Freebuild ging das noch nie!!

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Und ich dachte du hättest schon welche gefunden...

    Glaub mir, die Exekutive dieses Updates hat ihre ToDo Liste und ist mit Sicherheit mit Hochdruck dadran. Nicht vergessen dass wir das ausnahmslos alle in unserer Freizeit machen ;)

  • - Shopkisten sind gefixt!

    Danke!

    - Wo willst du denn Tiere züchten in der Freebuild ging das noch nie!!

    Ach so? Finde ich trotzdem, dass es eingeschalten werden sollte.. Da ich gerne Fleisch esse statt Grünzeugs xD

    To-Do: Auf jeden Fall wurde SkyBlock schon oft angesprochen.
    Toll wäre es, wenn die Config für /c applecollector etwas abgewandelt wird:
    4 Äpfel -> Dafür alle Setzlinge (derzeit fehlen Akazien+Schwarzeichen)


  • - Wo willst du denn Tiere züchten in der Freebuild ging das noch nie!!
    Ach so? Finde ich trotzdem, dass es eingeschalten werden sollte.. Da ich gerne Fleisch esse statt Grünzeugs xD

    Du kannst Fische auch in der öffentlichen Farmwelt /tt farm fangen und essen.

    Redstone Probleme? Meldet euch, wir finden sicher einen Weg :) Du wolltest schon immer eine tolle Burg haben? Dann bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner für dich :)

    Cubesider seitCountup

  • So, da viele nur am Meckern sind.. Ein Thema, in die ihr (vermeintliche) Fehler, die ihr findet, reinschreiben könnt.

    Zum Beispiel:

    Fehler:
    -Tiere lassen sich nicht züchten (XP-Kugeln kommen, Babys allerdings nicht.)

    To-Do:
    -Kisten mit Shop-Schildern lassen sich nicht öffnen.


    Ist ja schön und gut das du das hier ansprichst, aber deine ersten beiden Sätze klingen so, als wärst du hier Admin+ und müsstest das managen? ?(

    Man sollte dem Team eher ein ganz großes Lob aussprechen, dass das bis jetzt alles so "reibungslos" klappt.
    Das ist sehr viel Arbeit alles umzustellen und das sofort nicht alles 100% funktioniert, ist doch auch nicht schlimm. Rücksicht nehmen!
    Und wie Thorsten schon erwähnt hat, wird das hier alles Freizeit mäßig gemacht, da sollte sowie dran gedacht werden!

    Ganz nebenbei, die 1.8 Version hat viele Änderungen hervor gerufen, ich habe bislang für mich selber aber eher negative feststellen können.
    Das es einige neue Items etc. gibt ist ja alles toll, aber alleine schon die Probleme mit den Shadern sind für mich persönlich schon unangenehm ;(

    Redstone Probleme? Meldet euch, wir finden sicher einen Weg :) Du wolltest schon immer eine tolle Burg haben? Dann bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner für dich :)

    Cubesider seitCountup

  • Ist ja schön und gut das du das hier ansprichst, aber deine ersten beiden Sätze klingen so, als wärst du hier Admin+ und müsstest das managen?

    Kommt vielleicht dadurch, dass ich Moderator in mehreren Chats und Admin auf 3 Servern bin.

    Man sollte dem Team eher ein ganz großes Lob aussprechen, dass das bis jetzt alles so "reibungslos" klappt.
    Das ist sehr viel Arbeit alles umzustellen und das sofort nicht alles 100% funktioniert, ist doch auch nicht schlimm. Rücksicht nehmen!
    Und wie Thorsten schon erwähnt hat, wird das hier alles Freizeit mäßig gemacht, da sollte sowie dran gedacht werden!

    Allerdings! Lob auch von mir (Hab ich doch! im 1.8 is draußen Thread!) :thumbup:

    Ganz nebenbei, die 1.8 Version hat viele Änderungen hervor gerufen, ich habe bislang für mich selber aber eher negative feststellen können.
    Das es einige neue Items etc. gibt ist ja alles toll, aber alleine schon die Probleme mit den Shadern sind für mich persönlich schon unangenehm

    Shader verabscheue ich, weil mir bei denen immer Schlecht/Schwindlig wird. Allerdings hätte ich da vielleicht eine Abhilfe fürs erste:
    http://resourcepack.net/blocksmith-hybrid-resource-pack/

    Nicht schlecht für ein Reccourcepack :)

    Fisch != Fleisch, nur nebenbei :D

  • ohne mich in eure Diskussion einzumischen nur mal nebenbei:

    Tier kann man in der Farmwelt züchten. Dafür ist die extra da. Da kann sich jeder Spieler seine eigene Farm kaufen. Es ist also kein Fehler, dass man Tiere im Freebuild nicht vermehren kann, sondern alles Absicht.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Ja, das mag durchaus sein, aber hier nicht!

    :C Manno.. Ich kann das wahrscheinlich nicht mal anders :)

    Tier kann man in der Farmwelt züchten. Dafür ist die extra da. Da kann sich jeder Spieler seine eigene Farm kaufen. Es ist also kein Fehler, dass man Tiere im Freebuild nicht vermehren kann, sondern alles Absicht.

    -> Danke! (Wollte bloß meine Hasen + Wölfe unbedingt vermehren. Für Tiere die Extrawelt finde ich gut gelöst.)