Ich? Ja.. also.. ähm.. Ich nun mal.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Leute! Ich weiß nicht, ob ihr mich mal zu Tode stalken wollt, aber hier sind so ein paar Infos über mich aufgelistet und wie es so dazu kam, ein Nerd+YouTuber+Fachinformatiker+Minecrafter+Co... ein Ich zu werden.
    #mce_temp_url#

    Ich habe mir nämlich vor längerem die Mühe gemacht, das aufzuschreiben.. hatte halt Langeweile :D
    Ich freue mich, auf dem Server zu sein und neue Leute kennen zu lernen, zu chillen, im TS abzuhängen und Let'z Plays! zu machen!

  • Wie kannst du denn 97 geboren sein und mit dem grauen alten Gameboy angefangen, zu deiner Geburt gabs doch schon den color oder nicht? :D
    Und Autocad gibts sehr wohl noch und ist ein Softwarehersteller für Cadprogramme und ähnliches und kein Zeichenprogramm, wenn schon für technische Zeichnungen ;)
    Wo ist denn das Problem mit der Klingel, was soll die denn tolles können, nimmst ein Button und ein Noteblock, dazwischen Redstone und zack fertig :D

    Ansonsten willkommen an Bord :)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"


  • Wie kannst du denn 97 geboren sein und mit dem grauen alten Gameboy angefangen, zu deiner Geburt gabs doch schon den color oder nicht?
    Und Autocad gibts sehr wohl noch und ist ein Softwarehersteller für Cadprogramme und ähnliches und kein Zeichenprogramm
    Wo ist denn das Problem mit der Klingel, was soll die denn tolles können, nimmst ein Button und ein Noteblock, dazwischen Redstone und zack fertig

    Ansonsten willkommen an Bord

    AutoCAD ist nicht mehr dasselbe. Und ich habs halt zum malen genutzt xD
    Ich hatte nur den GB von Muddi, GBC war mir auch zu schmal xD

    Klingel.. ich muss noch mal was gucken xD wusst nicht mehr, dass es drinsteht xD
    Zusätzlich danke ^^

  • Finde den Schluss von der Vorstellung am besten.. :D Aber im Großen und Ganzen finde ich sie sehr ausführlich geschrieben und habe es genossen, sie zu lesen. Auch von mir ein herzliches Willkommen. ^^

  • Finde den Schluss von der Vorstellung am besten.. :D Aber im Großen und Ganzen finde ich sie sehr ausführlich geschrieben und habe es genossen, sie zu lesen. Auch von mir ein herzliches Willkommen. ^^

    Danke dir! Hat auch 2 Stunden gedauert xD mit Käffchenpause
    Wunderfreudiges Schankedön!