ZitatNachricht von "cubeside.de" Wie in jeder anderen Religion ist auch bei uns eine Art Religionskrieg ausgebrochen. Um ein für alle mal zu klären, wer die besseren Jünger hat, haben sich Erschaffer und McKonny16 zum ultimativen Showdown verabredet! Samstag, den 24. Januar 2014, geht es um 19:00 Uhr los! Beide Oberhäupter brauchen natürlich eure Hilfe. Meldet euch zum jüngsten Gericht im TeamSpeak und entscheidet euch für einen der beiden Kultfiguren. Ihr solltet euch drauf einstellen, euer Leben für ihn zu lassen. Mehr mal wenn es sein muss, denn die Apokalypse auf Cubeside wird im PvP ausgetragen… Bei diesem außerordentlishen Event ist TeamSpeak-Pflicht, wie immer ist aber zuhören können genug. P.S.: Die Schreiber dieser Cubeside-News möchten sich von dieser Nachricht distanzieren. Dies spiegelt nicht unsere Meinung zur Religionsfreiheit auf Cubeside wieder. Der Beitrag Schaffisten vs. Hornys erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.
Schaffisten vs. Hornys
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kann man auch süäter dazustoßen? Ich doch den Erschaffer unterstützen
-
Haha, coole Aktion. Bin wahrscheinlich nicht dabei, aber bin für die Schaffisten.
-
Ich hab da mal noch ne frage, wird es eine Möglichkeit geben bei dem Event nur zuzuschauen?
Ich finde das eigentlich eine lustige Idee und weiß dass das alles nur Spaß ist
muss aber auch ehrlich sagen das ich mich für keine von beiden seiten entscheiden möchte
weder für Schaffisten noch für Hornys. -
Wie Du schon sagst ist das Ganze nur Spaß. Wenn Du gern teilnehmen möchtest und keine Ahnung hast warum Du Dich für eine Seite entscheiden solltest, dann wirf einfach ein Münze und mach einfach mit.
-
Schlaffer an die Macht!
-
Hab mal ein Dakethema gemacht! Danke xD MinecraftMagmacube